Welche Ssw wäre möglich?

Thumbnail

Hallo nochmal ihr Lieben,

Ich hoffe ich nerve jetzt nicht zu sehr, aber ich hab mal mit so einem Kalender nachgeforscht wann ungefähr der Eisprung bei mir hätte sein können.
Kann mir vielleicht jemand sagen was das für ne Ssw wäre. Ich kapiere das irgendwie nicht. 😩

1

Also es muss kein 40 Tage Zyklus sein, das passt jetzt nur vom Sst her, weil ich den Montag gemacht hatte. Kann ja auch schon Samstag positiv gewesen sein.

2

Deine Schwangerschaftswoche wird immer ab dem 1. Tag deiner letzten Regelblutung gerechnet…von da auch kannst du zählen.. ich denke das du gerade die 4. SSW abgeschlossen hast .. das würde auch zu dem positiven Test passen, den du am Montag hattest .. also denke ich bist du 4+0-4+5ssw.. ich denke irgendwo in dem Zeitraum..

Alles Liebe

3

Laut deinem Screenshot war der erste Tag deiner letzten Regel am 20.04. dann bist du heute 6+4 also 7SSW.

4

Wieso gehst du von einem Eisprung Mitte Mai aus? Liegt es daran, dass du die zykluslänge auf 40 Tage gelegt hast?
Wie lang waren deinn

Also der Eisprung ist immer 2+0, wenn man ihn denn kennt, denn nach dem Eisprung kommt die periode innerhalb von 12 - 16 Tagen.

Sonst bist du halt in der 7ssw gemäß deiner letzten periode 🤷‍♀️.

Du kannst es noch anhand von Sex versuchen einzugrenzen.

5

Weil ich keine regelmäßigen Zyklen davor hatte, und die Periode davor auch 2 Wochen später kam als bei nem normalen 28 Tage Zyklus.
Und die hcg Werte haben sich seit Dienstag immer adäquat von 200 auf 400 und von 400 auf 1000 erhöht. Also nach den werten würde es passen das mein Eisprung einfach später war.