Hallo ihr Lieben 🥰
Ich befinde mich jetzt bei 18+3 und spüre die Kleine seit 1 Woche. Meine erste Schwangerschaft ist 6 Jahre her und ich weiß nicht mehr wie das war. Ist es normal, dass man Anfangs die Kleinen nicht regelmäßig spürt und es auch Tage dabei sein können, wo man kaum was merkt? Dachte beim 2. Kind spürt man die Kleinen schneller und doller. Ist aber bei mir nicht so. Ich habe eine VWP und die Tritte merke ich nur richtig gut, wenn ich mich flach auf den Bauch lege oder lange sitze. Muss ich mir Sorgen machen?
Liebe Grüße
Eure Betsy 💕
Kindsbewegung 19ssw. Erfahrungen gesucht
Nein, du musst dir keine Sorgen machen.
In der 19ssw muss man sie nicht jeden Tag spüren, da sie sich noch so drehen können, dass sie nach hintentreten.
Also da ist noch super viel Platz 🤷♀️ dazu noch eine VWP, also du wirst vermutlich noch länger es nicht täglich spüren 😅
Bei vwp hatte ich auch erst gegen 18/19 Woche gespürt. Auch wie du sagst, hauptsächlich auf dem Rücken liegend oder auf Bauch. Sonst relativ selten.
Aber das ist normal ☺️ bei hwp war richtiger Chaos 😂
Hallo Betsy, da musst du dir keine Sorgen machen :) Ich habe eine Hinterwandplazenta und spüre die Kleine seit der 18/19. Woche. Allerdings nicht täglich und nur ganz leicht. Ich war zunächst auch total verunsichert und habe jeden Tag auf eine Bewegung gewartet.
Jetzt bin ich heute bei 19+4 und die letzten drei Tage habe ich sie jeden Tag gespürt und gestern konnte man es sogar schon von außen sehen 🥰 Verrückt!
Es ist total normal, wenn man die Kleinen so früh noch nicht jeden Tag merkt. Bei einigen Schwangeren kommt das auch noch später. Und da spielt die hwp bestimmt auch eine Rolle.
Liebe Grüße,
Laluna
Bei meinem letzten Satz meinte ich natürlich vwp und nicht hwp ;)
Vielen lieben Dank für deine Antwort :) ich hab mich vertippt. Habe eine HWP 🙈🙈 sorry.
Ist das deine erste Schwangerschaft? Ich spüre die Kleine seit gestern echt so wenig, eigentlich kaum. Habe mit dem Sonoline rein gehört und es ist aber alles gut.
Liebe Grüße
💕
Leute 🙈 sorry! Ich habe mich vertippt. Meinte Hinterwandplazenta.
Huhu liebe Betsy,
deine Sorgen werden mit Sicherheit unberechtigt sein:) so früh fühlt man das Baby laut hören und sagen nicht regelmäßig, das kommt sehr bald erst :) ich bin bei 17+3 und warte auch auf die ersten Bewegungen. Hoffe sie kommen diese Woche:)
LG rey