Kennt ihr das? Überall seht ihr schöne Schwangere Frauen und dann lasst ihr ein Bild von euch machen und ihr denkt „Was ist das für ein Propfen auf zwei Beinen?“ 🤣 Es ist furchtbar!
Schöne Schwangere
Ja hier✋ ich fühl mich mittlerweile einfach nur noch ein ne tonne😅 und jeder sagt immer "ach du bist aber so eine schöne schwangere " versteh ich 0
Auf Fotos seh ich ganz schlimm aus🤣
Also…. Auf manchen Bildern die mein schatz so schiesst, denke ich- Himmel, schlimmer geht es nicht. Das macht er aber extra, mal beim Essen, mal liegend nach dem Essen auf dem Sofa 🤣 aber er macht auch normale Bilder 😊 und da finde ich mich ganz ok 😅
Müsste bissel lachen bei deiner Bezeichnung.
Ich fühle mich wirklich Sau wohl in meinem Schwangeren Körper.
Die Hormone meinen es gut mit mir.
Super Haut und Haare.
Mich stören die bisher +8kg nicht.
Bekomme auch echt viele Komplimente... anscheinend hab ich diesen Glow.
Natürlich ist mein Bauch schon beachtlich groß und ich bin Recht unbeweglich geworden...aber naja ja...unser Körper leistet großartiges...bei mir zum vierten Mal.
LG Mamamadl 27.ssw mit Baby Jungen
Ich bekomme von außen meistens Komplimente wie gut mir die Schwangerschaft steht, das Gewicht würde man mir gar nicht ansehen (sind auch "nur" 11 kg dazu gekommen ) und ich würde so glücklich strahlen und fit sein. Ja, über meine Elefanten Füße verliert keiner ein Wort, das ich fit bleiben muss für meine zwei größeren Kinder ist auch ganz unklar, das das Haus und der Garten sich nicht von alleine weiter entwickeln (ziemlich Neubau alles in Eigenleistung, Garten noch Baustelle pur) weiß auch niemand
Ich fühle mich gut, bin ganz fein damit das ich noch 1,5 Wochen habe (oder evtl. Länger ) finde aber das ich bei weitem nicht mit den ganzen insta-schwangeren mithalten kann wobei was dort noch echt ist weiß man auch nicht. Filter lässt grüßen