Hallo bin heute 4+6

Hallo Mädel endlich darf ich auch schwanger sein nach 7 Jahren Kinderwunsch
Aber mache mir Sorgen seit heute zieht es auf der linken Seite die ganze Zeit vom unterleib hatte damals eine eilleiterschwangerschaft aber ohne Symptome da und ich war an 4+3 beim Ultraschall da konnte man nur eine aufgebaute Schleim haut sehen wo der Arzt aber meinte meine Gebärmutter ist gut aufgebaut das keine eilterschwangerschaft sprechen kann hat einer von euch auch so ein Ziehen es ist aushaltbar :-(

1

Ganz normal, die Mutterbänder dehnen sich.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 8+0

2

Dieses ziehen hatte ich auch, hatte auch Angst das vllt Tage einsetzen oder Eileiter, aber alles war gut 🤍🙏 dieses ziehen spürt man fast ganze ss hin und wieder mal. Positiv bleiben 🤍

3

Hatte ich auch, vor allem nur links und nie rechts. Würde mir nicht allzu große Gedanken machen. Vor allem wenn du schon beim Arzt warst

4

Huhu! Schön wieder von dir zu lesen, wir hatten vor knapp 2 Jahren schonmal geschrieben, da war ich mit dem ersten Kind schwanger.
Es freut mich, dass es bei dir endlich geklappt hat und ich drück dir die Daumen, dass du eine schöne Schwangerschaft hast 🤗
Dieses ziehen hatte ich auch oft, vor allem Anfang auf der Seite, wo auch der Eisprung war. Das ist ganz normal, manchmal passiert das durch die gelbkörperzyste oder wegen der Mutterbänder.

LG, aennie mit Theo (17 Monate) und kleinem Räuber im Bauch (30+1)