Hallo zusammen,
Ich hatte vor mehreren Jahren eine Zwillingsschwangerschaft mit Anhang 30 ohne Komplikationen. Nun habe ich das Glück, dass ich wieder schwanger bin. Meine Periode war am 17.3. letztmalig. Demnach hätte ich in der 12 SSW sein müssen. Laut Clearblue war ich vor 5 suchen in der 3+ Woche. Habe daher einen FA Termin vereinbart. Doch bevor der war, hatte ich Blutungen. Er meinte, dass er eine Fruchtblase + Dottersack sieht. Nach 10 Tagen war ich wieder da, nichts Neues. Blutungen waren nach einer Woche zumindest weg. Nach weiteren 10 Tagen, diesmal nach viel Gesuche konnte man etwas sehen, aber es könnten auch Gewebeteile sein, meinte er. Er war immer noch optimistisch. Diesmal musste ich 14 Tage warten. Nun ist bald mein Termin. Ich hatte nur seit der letzten Untersuchung wieder Blutungen. Mal leichte, mal nur einen Tropfen. Keine Gewebeteile waren dabei, aber leichtes Ziehen. Insbesondere, wenn ich lange sitze. Das Embryo/Gewebeteil wurde mit 3,5 mm bemessen. Laut dem FA musste ich etwa in der 5. SSW sein, jetzt in der 7. SSW.
Was kann das bedeuten?
Könnte es ein Windei sein?
Ich bin echt fertig mit meinen Nerven.
Meine Kinder sprechen mich schon auf den Bauch an. Es ist so traurig..
Liebe Grüße
Sabrina
SSW 5 o. 9 - Fruchthöle, Dottersack, Gewebeteile oder Embryo
Meine Woche Blutungen hören sich nicht toll an. Wenn du 17.03 das letzte mal die Mens hattest, bist
du definitiv schon so weit, als das dein Arzt beim nächsten Termin etwas sehen muss. Leider kann dir niemand was sagen außer der Arzt, wann ist denn dein Termin?
Du hast jetzt schon einen Bauch? Sag den kleinen, dass Mami viel gegessen hat und bald kannst du ihnen hoffentlich sagen, dass Mami das kleine Geschwisterchen da drinnen versteckt ❤️
Dein ES muss dann sehr viel später gewesen sein als in einem Zyklus nach dem Lehrbuch.
Wenn der CB vor 5 Wochen bei 3+ war, warst du dort in der 5. oder 6. SSW und müsstest jetzt in der 10. oder 11. SSW sein. Da sollte man schon einiges erkennen, im Grunde sieht der Embryo schon aus wie ein kleines Menschlein.
Verstehe nicht so ganz, warum der FA dich in der Situation nicht öfter kontrolliert 🤔
Ich wünsche dir sehr, dass alles gut ist 🍀❤️
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 8+1