Hallo ihr Lieben
ich bin nach 2 frühen Abgängen und einer Icsi nun schwanger bei 7+6, rutsche morgen also in die 9. Woche
Ich hatte bei 6+3 meinen letzten Termin und wurde mit 2 Herzschlägen und zeitgerecht entwickelten Embryonen belohnt
Nun war es so, dass ich ab 5+0 immer ein leichtes flaues Gefühl hatte, mal mehr mal weniger, bei 6+0 ging es über in Würgen und ab 7+0 habe ich nun auch ein paar Mal erbrochen (erst gestern) - heute gehts mir aber gut. Abgesehen vom Hunger & häufigen Harndrang habe ich eigentlich nichts. Vielleicht kann mich jemand beruhigen? Habe jetzt am Freitag den nächsten Termin. Ich weiß, dass es mal kommt & mal geht oder liege ich da falsch?
Ich war letzte Woche im Urlaub und habe mir dort weniger Gedanken gemacht (war ja abgelenkt)...
Verunsicherung SS-Symptome
Das kommt und geht :) ich fühle mich teilweise so unschwanger und wüsste es nicht, wenn ich es nicht wüsste 😉 habe Mittwoch wieder Termin. Bin jetzt in der 17. Woche und denke immer noch zwischen den Terminen: "ist da wirklich was. Merke ja gar nix" 😅 und ich hatte kaum Symptome... mal n bissl flau aber auch nur kurz.
Wird schon alles gut. Hab vertrauen.
Dir alles Gute
Bayquiri
Das beruhigt mich bin gespannt auf meinen Termin am Freitag und hoffe sehr, dass es den beiden Himbeeren gut geht
Symptome kommen und gehen, das hat gar nichts zu sagen 🙂
Ich bin ziemlich gleich weit, ich bin vor allem müde 😴
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 8+1
Danke dir ja heute bin ich tatsächlich auch mega müde, das hatte ich bisher eher nicht so.. hab auch manchmal das Gefühl, dass es mir 2-3 Tage wirklich nicht gut geht und dann wieder 2-3 Tage ganz ok.
Hallo Du Liebe,
Mir geht's total ähnlich! Bin aktuell bei 9+6 mit Zwillingen. Mein letzter Termin war vor genau einer Woche. Also prima! Beide zeitgerecht und Herzen schlagen kräftig.
Ich habe seit Anfang an Übelkeit mit Würger. Letzte Woche so schlimm, dass nichts ging. Ich hab so gejammert und gehofft, dass es bald vorbei ist. So und heute der zweite Tag an dem es mir "gut" geht. Und was macht Frau? Sich natürlich Gedanken, anstatt es einfach mal zu genießen 🙈.
Dabei war es bei Mir bis jetzt immer so. 2-3 Tage mega schlecht, dann ein paar Tage besser und dann kams zurück. Man müsste wirklich lernen zu vertrauen, aber es ist so schwer 🙈.
Alles Liebe für Euch ❤🍀
Vielleicht denkt man auch iwie weil man Zwillinge bekommt, müsste es ja besonders schlimm sein bei mir war es nun auch ständig so, dass ich ein paar Tage Übelkeit und Würgen hatte und ein paar Tage, so gut wie nichts. Ich glaub egal wie, man ist nur beruhigt wenn man beim Fa war
Symptome kommen und gehen und sagen leider auch nix über ne intakte Schwangerschaft aus.
Aber Herzschlag ist super und es ist bestimmt alles gut 😊