Man sieht immernoch nichts :(

Huhu ihr Lieben,
Ich war heute wieder im Kh und der Wert hat sich wieder adäquat verdoppelt von 1075 auf 1200 noch was.
Aber sehen kann sie leider immernoch nichts. Die Zyste mit Flüssigkeit hat sich nicht vergrößert, das würde ich jetzt erstmal als gut bezeichnen?!
Morgen habe ich einen Termin bei meiner Frauenärztin erstmal. Denke ja nicht das morgen mehr zu sehen sei wird aber ich warte ab.

Diese Ungewisstheit macht mich noch ganz wahnsinnig.😪#zitter

1

Wieso musst du denn so früh schon so oft zum kh oder Arzt?
In den allermeisten Fällen geht das leider eben nie gut, weil man dann nur einen Krimi mitmacht.
So lange es medizinisch nicht notwendig ist, würde ich da mal ne Woche Pause zwischen postieren.

2

Ich muss korrigieren : HCG bei 2439 seit heute.

3

Hallo :)
wann wurden diese werte abgenommen?

in der früh-ss sollte sich der hcg wert alle 2tage verdoppeln. alles andere weist leider auf eine nicht-intakte ss hin :(

4

Ich hab schon letzte Woche Beiträge verfasst, ich erkläre es deshalb nochmal kurz.
Ich habe letzten Montag positiv getestet und hatte dann in dieser Nacht zu Dienstag eine minimale Blutung. Bin deswegen zur FA am Dienstag und sie konnte nichts außer eine aufgebauten Schleimhaut und einer großen Zyste mit Flüssogkeit im Bauchraum sehen… sie schickte mich mit V.a Elss ins KH. Seit Dienstag wird mir nun alle 2 Tage Blut abgenommen. Man kann aber immernoch nichts sehen. Die Werte steigen aber.
Dienstag 208
Donnerstag 467
Samstag 1075
Heute 2439.
Ich habe aber auch keinen regelmäßigen Zyklus und der Strich vom Test am Montag war auch eher noch dünn.

5

Es wird dir halt keiner wirklich helfen können..

Möglicherweise war dein Eisprung wirklich später 🤷‍♀️ kann keiner wissen. Die Ärzte auch nicht. Deswegen bist du jetzt da gefangen.

Wenn dein Eisprung erst später war, sieht man vermutlich erst in einer Woche etwas.

Ich weiß, es ist nervenauftreibend.. aber es hilft wohl nur abwarten.

6

Hallo meine Liebe,

Also ausgehend davon, dass du vor einer Woche dünn positiv getestet hast, nehme ich an, dass dort dein NMT noch nicht erreicht war. Wenn du sagst, dass Deine Zyklen eh immer unregelmäßig sind, würde das ja passen.

Dann wärst du heute, also eine Woche später, gerade mal 4+x. Dass man in diesem Stadium (noch) nichts im US sieht ist durchaus normal. Das HCG verdoppelt sich schön. Das ist ein gutes Zeichen. Früher sagte man, dass man ab einem Wert von 1000 was sehen müsste. Mittlerweile ist das total überholt. Jeder Körper ist anders.

Dass du diesen HCG und Ärzte Krimi aktuell mitmachen musst, tut mir sehr leid. Diese Aufregung ist überhaupt nicht gut 😕.

Ich würde dem Ganzen jetzt mindestens eine Woche Zeit geben und dann nochmals nachschauen lassen. Du machst Dich doch sonst nur verrückt.

Alles Liebe ❤

weiteren Kommentar laden
7

An sich möchte ich mir auch keine Sorgen mache, da sich mein Eisprung wohlmöglich verschoben hat und ich wie gesagt noch nicht soweit bin. Aber dadurch das die Ärzte eben auch sagen das man ab 1000 HCG ja eigentlich schon was sehen sollte, irritiert das einfach.
Weil ich mir nun denke, wenn ich wirklich erst 4 + irgendwas bin, ob das dann nicht zuviel HCG ist.
Man macht sich einfach nun über alles Gedanken.

26

Ich hatte an 4+5 einen HCG-Wert von 3751, beim ersten US an 6+5 war alles so, wie es sein soll.

Hohe HCG-Werte sind meistens nicht schlimm, besser zu viel als zu wenig.

Tendenziell kann es auf Zwillinge hindeuten, muss aber nicht, bei mir ist es auch nur 1.

8

Oh je, du Arme…da machst du aber was mit 😱.
Vielleicht kann ich dich ein wenig beruhigen.

Bei unserem 2. Kind hatte ich bei 4+4 einen Wert von 1503 und man sah nichts.
Erst an 4+6 und einem HCG von 3357 sah man eine 4mm große FH.

Wünsche dir alles Gute 🍀

9

Naja ich hoffe weiter und bleibe positiv.:-)
Jeder hat auch eine eigene Meinung und jeder sagt was anderes. Da soll man nun schlau werden #zitter

11

Das ist gut!
Immer positiv denken 😘

10

Vielleicht ist es auch ein Eckenhocker.

12

Hallo meine liebe,

Also vom Wert sieht es ja mal gut aus. Vielleicht ist es wirklich noch zu früh um eine FH zu sehen. Warte noch ein paar Tage und gib noch nicht auf🍀 nicht jede SS verläuft nach Schema F.
Würde in ein paar Tagen nochmal zur Gyn, dann müsste man was sehen.

Drück dir die Daumen 🍀🤞

14

Ich finde weiterhin, du bist sehr früh dran.
Hast du irgendwelche Symptome? Schmerzende Brüste?
Ich denke, ab Mittwoch/Donnerstag wird man was sehen.

15

Ja ich hab empfindliche Brustwarzen so seit 3 Tagen, mir ist öfters schwindlig nach dem aufstehen und morgens ist mir übel, aber eigentlich hab ich auch Hunger.

Ich hoffe, diese ständigen Untersuchungen sind schon echt nervenaufreibend. Ich achte auch auf jedes pieksen und stechen und denk mir, hoffentlich jetzt kein zeichen für elss.