Hallo liebe Mädels,
Ich würde gerne eine Gruppe erstellen für Mädels die in der Frühschwangerschaft sind (vor 12te ssw).
Ich selber befinde mich derzeit in der 5+2ssw und hatte 4 FG. Ich kenne es von mir selbst das man schnell in Panik gerät, wenn man aufeinmal keine Symptome hat oder iwelche "weh wehchen" die nicht zu einer ss passen und dann in Panik gerät
Die Gruppe soll dazu dienen sich gegenseitig evtl die Zeit zum ersten Fa Termin mit zu machen und die Angst zu nehmen. Sich gegenseitig austauschen und gemeinsam freuen wenn man mit einem hübschen Bild und einem kräftigen herzschlag von unseren Babys belohnt werden.
Wer also Lust hat kann mich gerne privat anschreiben und ich würde euch in die Gruppe hinzufügen ☺️🍀
Mutmach gruppe
Das ist eine sehr tolle Idee. Leider bin ich noch nicht wieder schwanger.
Alles liebe für die Gruppe und viel Kraft für alle die wieder hoffen dürfen.
Das ist eine tolle Idee. Lade mich doch gern in die Gruppe ein. 😊 bin aktuell bei 7+5 und Jahr Freitagerst meinen ersten termin. Ich kann schon an nichts anderes mehr denken und bin total durcheinander
Bitte privat schreiben :)
Ich wäre auch gern dabei :)
Bitte privat schreiben
Wenn ich darf, wäre ich auch dabei.
Ich bin zwar schon bei 8+4 und durfte die Herzchen schlagen sehen, aber ich habe trotzdem angst, dass doch noch etwas schief geht.
Bitte privat Schreiben
Mädels alle die in die Gruppe wollen bitte einmal eine Freundschaftsanfrage schicken damit ich auch einfügen kann :)
Würde mich freuen. Ich schreibe dir privat