4+3 SSW einseitige schmerzen

Hallo. Ich Durfte am Samstag positiv testen endlich nach 14 ÜZ.

Ich habe brustspannen sowie ab und zu rechtsseitig unterleibsschmerzen. Wie leichte Krämpfe. Ist das normal? Hab etwas Angst da ich im April eine MA hatte.

liebe Grüße

1

Ja, ist normal..
Viele haben Periodenartige Schmerzen in der FrühSs und auch einseitige - meistens die Seite, auf der der Eisprung war.

Brustspannen ist so der Klassiker 😅

Viel Glück 🍀 vertrau dem Krümel..

2

Hatte ich auch. Meine Schmerzen waren über ne Woche nur links oder am Bauchnabel. War aber alles gut😊.
Jetzt in 5+6 ist es abwechselnd, links, rechts, mittig, am Bauchnabel. Mal ein stechen, mal Krämpfe …
Nachdem du eine MA hättest achtest du natürlich mehr auf deine Symptome. Denk dran das jede Schwangerschaft andere Symptome haben kann.

3

Vielen Dank für eure lieben Antworten. Ich wünsche euch auch viel Erfolg und genießt es ❤️

4

Klingt erstmal völlig normal :) evtl hilft dir Magnesium 😊

Die Schmerzen kommen vom Dehnen der Mutterbänder 😊

5

Vielen Dank. Ich bin mal gespannt wie ich die Zeit noch vor meinem ersten Fa Termin rum bekomme 😅
Rufe morgen erst mal an und vereinbare einen Termin

6

Das ist echt anstrengend. Ich hab Donnerstag endlich meinen Termin, bin in der 9. Woche 😂

weitere Kommentare laden
9

Hey, gratuliere zur Schwangerschaft 😊 ich hatte ja auch im April einen frühen Abgang und hab heute auch positiv getestet. Bin auch bei 4+3 lustigerweise und habe auch ab und zu diese einseitigen Schmerzen. Wobei sie nicht streng einseitig sind, aber schon häufiger auf der linken Seite.

Ich finde interessant, dass hier eine Userin schrieb dass es häufig die Seite vom Eisprung ist, weil tatsächlich hatte ich an den Tagen mit positivem Ovu links schmerzen

10

Herzlichen Glückwunsch. Ja ich hatte vor kurzem deinen Beitrag auch kommentiert. Dass freut mich sehr für dich. 🥳
Ich hatte gestern Nacht auch wieder unterleibskrämpfe die mich wach hielten und seit heute morgen sind meine brustschmerzen weg.. ich werde gleich mal beim FA anrufen und mir einen Termin geben lassen.

Wie geht es dir?

11

Ich habe tatsächlich heute Nachmittag direkt einen Termin. Weis zwar nicht was sie da schon sehen will, sie meinte aber ich kann direkt rum
Kommen. 🤞🏼

weitere Kommentare laden