Ihr Lieben, ich hab seit 2 Jahren KiWu. vor 9 Monaten war ich schon einmal schwanger, leider nur kurz. Ich nehme ab ES 1x täglich 200mg Progesteron. Jetzt hab ich wieder positiv getestet, und hab große Angst dass es wieder schief geht. Wie handhabe ich die Einnahme, weiterhin nur 1x tägl oder lieber vorsorglich auf 2x erhöhen ?
Progesteron erhöhen bei pos Schwangerschaftstest ?
Hi, ich komme frisch aus Kiwu Behandlung und ich soll zum Beispiel 3 x 1 nehmen. Ich würde sagen wenn Du etwas erhöhst schadet es nicht, bin aber natürlich nicht vom Fach. Alles Gute Dir.
Nups, hattest du auch 200mg ?
Ja, die Utrogestan Luteal 200 mg. Die Nehme ich immernoch, bin heute bei 6+5 und ich denke das ich die bis zur 12 Woche nehme.
Hey, kann dir nur von meiner Erfahrung erzählen.. ich hatte eine Insemination und sollte ab ES+5 Utrogest 200 morgens und abends eine nehmen. Nachdem ich positiv getestet hatte weiterhin. Laut meiner Gyn hätte ich bei 8+0 aufhören können hab aber nachgefragt ob ich die nicht doch noch länger nehmen kann, einfach weil es mir ein gutes Gefühl gab da ich auch schon 2 Fehlgeburten hatte. Hab sie bis 12+0 genommen und bin jetzt bei 12+6 :)