Wann kommt die Energie zurück?

Hi zusammen,

Ich bin mit meinem 2.Kind in der 19.SSW schwanger - es wird ein Mädchen falls das relevant ist :)
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich nach den typischen ersten 12 Wochen eine traumhafte Zeit. Ich hatte sogar das Gefühl fitter, schöner, entspannter zu sein als unschwanger - ich habe einen Jungen bekommen.
Diese Schwangerschaft ist ganz anders. Ich bin müde, kränklich, antriebslos und Pickel hab ich auch :(
Habt ihr Tipps was man gegen diese ständige Kraftlosigkeit machen kann? (Ich kann mich bedingt durch meinen Kleinen der Müdigkeit kaum ergeben und bleibe in Bewegung - bin aber meist trotzdem müde und an manchen Tagen ist das echt qualvoll)

1

Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft #schwanger

Ich bin mit dem 4.Wunder in der 27.ssw....rutsche also in Kürze uns 3.Trimester.

Das 2.Wohlfühlsemester war bei mir nicht unbedingt besser.
Mit der 20.ssw begannen die körperlichen Probleme (Symphyse, Übungswehen, Schlafen nur noch auf Links usw).
Ab der 25.ssw bin ich Energie Level mäßig in ein mega Loch gefallen.
Früh/VM geht nichts.
Ich habe keine Kraft,bin schnell außer Atem,mein Puls schnellst im Oma Gang in die Höhe und Kreislauf Ole #schwitz

Ich schaffe den jüngsten (4j)in die Kita und dann lege ich mich wieder hin... Haushalt alles step by step...erst ab Mittags geht's besser.

Blutbild, Eisen, Großer Zuckertest war alles gut und keine Auffälligkeiten.
.die GYN sagt....so ist es ...der Körper hat mächtig zutun.

LG und alles liebe Mamamadl 27.ssw