August Baby

Hallo,

Am 18 August habe ich Et und ich frage mich braucht man kurze Sachen fürs Baby oder lieber langarm?

Meine große ist in März auf die Welt gekommen deswegen weis ich nicht was ich für ein August Baby brauche .

1

Meine Maus ist auch ein August Kind und 2019 war es ein sehr heißer sommer. Ganz oft hatte sie in den ersten Wochen kurze Sachen an bzw. einfach nur einen Body. Ich muss aber dazu sagen das sie schon immer schnell geschwitzt hat und sofort Ausschlag bekommen hat.
Aber auch heute mit fast drei läuft sie noch im tshirt wenn ich schon friere 😂
Ich würde demnach nichts besorgen, kurze Bodys hat man ja meist und gekauft hat man ja schnell etwas 😊

2

Hallihallo :-)

Mein Söhnchen soll ebenfalls im August kommen. Habe tatsächlich beides gekauft- man weiß ja nun mal nicht, wie warm es diesen Sommer wird.

3

Hab auch am 18.08 ET 🥰

4

Guten Morgen 🥰 ich habe ET am 21.08 😍

Ich habe tatsächlich auch beides geholt da man ja nie weiß wie warm es wird 🙈

Und wenn es dich kühler wird dann zieh ich unserer Maus halt Pulli oder Body mit T-Shirt an, damit ja nichts umsonst ist 😅🤭

5

Hallo ich habe ein Mitte Juli Kind.
Habe nie kurze Bodys etc bei den neugeboren angezogen...einfach schon wegen dem Sonnenschutz!

Dünne Wolle/Seide oder 100% Baumwolle Bodys sind eine gute Wahl.

Unten haben wir dann wenn's richtig heiß war schon mal die nackten Beine strampeln lassen (im Schatten oder daheim).
Sonst bietet sich auch optimal Musselin für den Sommer an.

LG Mamamadl 27.ssw

6

Mein Sohn ist im August 2018 geboren und schon bei der Entbindung waren im Kreissaal knackige 38 Grad... Der Sommer ging auch so weiter... Ich hatte dann noch ein paar kurze Hosen gekauft... Meist hatte er aber einfach einen Kurzarmbody an und wir haben ein spucktuch über die Beine gelegt im Kinderwagen, wenn es so knackig warm war... Lange Hose, Pullover und Decke hatten wir immer dabei um direkt reagieren zu können und was anzuziehen... Oder wir sind mit dünnen langen Sachen los und haben bei Bedarf ausgezogen... Wirklich von vornherein kurze Sachen (kurze Hose, Shirt) hatte er nur an, wenn wir einkaufen oder irgendwo eingeladen waren an...