Wehen morgens und abends

Hallo ihr Lieben,

Ich komme morgen in die 36 SSW mit meinen ersten Kind. Nun habe ich seit gut drei Tagen morgens und abends Wehen, die auch in regelmäßigen Abständen kommen und gehen. Beim Pipi machen spüre ich einen Druck nach unten.. kann mir vielleicht einer sagen, ob das schon Geburtswehen oder noch Senkungswehen sind?

Wollte mir morgen im KH den Kreissaal anschauen, meint ihr es macht Sinn sich im KH einmal durchchecken zu lassen??

Liebe Grüße und einen schönen Abend

1

Den sicheren test wirst du durch die Wanne erfahren. Gehen sie weg sind es Übungswehen bleiben sie sind es richtige wehen... Ich denke das Dien baby sich in die richtige posi drückt :)

2

Ich glaube im Kreißsaal wirst du sicher nicht die erste und auch nicht die letzte Frau sein, die evtl wegen falschem Alarm kommt :-D
Auch ist es in dieser Zeit vollkommen normal und gewollt das die Gebärmutter Kontraktionen hat, das ist nach Bilderbuch und soll zur Übung dienen. Ob die Kontraktionen aber auf den Gebärmutterhals Auswirkungen haben, wirst du bei der nächsten Untersuchung herausfinden können.

Alles Gute dir :-D