Übelkeit 😪🤢

Hey.. wie war es bei euch mit der übelkeit? Ich hatte in der ersten Schwangerschaft zwar auch übelkeit aber nicht so extrem wie jetzt. Habe alles versucht aber nichts hilft 😪 Bin momentan in der 12ssw(11+2). Wie lange hält meist die übelkeit noch an? Bin um jede hilfe/tipp dankbar.🥰

1

Ich kann dir cariban empfehlen. Hat in meiner 2.ss Mir mein Leben gerettet.

5

Danke. Werde direkt mal meine Frauenärztin fragen, vielleicht hilft mir das ja 🤷‍♀️

2

Übrigends sind wir gleich weit 😆

6

Haha cool:-D
Wünsche dir alles gute #herzlich

3

Ich hatte sie in der 1. SS schon extrem und sie blieb bis Geburt. Leider. Das Erbrechen fing aber „erst“ in der 13. Woche an.

Geholfen hat nix.

Jetzt bin ich in der 9. Woche, Übelkeit hab ich schon vor dem positiven Test gehabt und Erbrechen „darf“ ich auch seit einer Woche… 🙄

Ich hoffe, dass es diesmal früher weg geht, glaube aber fast nicht dran 🙈

Bei vielen hört es aber so um die 16. Woche auf :)

4

Oh man. Ich hoffe für dich das es diesmal schneller vorbei ist. Für mich ist es das schlimmste 😏 Bis jetzt hat mir leider nichts geholfen aber ich hoffe das es auch langsam verschwindet.

Alles gute dir☘️🌹

7

Ich finde Übelkeit und Erbrechen auch echt Höchststrafe und in der 1. SS hat mir das psychisch echt zu schaffen gemacht. Aber inzwischen bin ich recht „gechillt“, ich kann’s ja doch nicht ändern 😅

weitere Kommentare laden