Übelkeit 5.SSW

Hallo ihr Lieben.
Ich habe gestern an ES+14 positiv getestet und hab aber schon seit 4 Tagen starke Übelkeit hauptsächlich am Morgen, die sich bis in den Vormittag zieht. Ich habe mir vor lauter Verzweiflung nun so Akupressurarmbänder bestellt, habt ihr damit gute Erfahrungen gemacht oder habt ihr sonst irgendwelche Tips?

Schöne Grüße
Jenki

1

In meiner ersten ss haben die Bänder mir mit Eis am Stiel und knabbersachen unterwegs und am Bett ganz gut geholfen.
In meiner jetzigen ss haben die Bänder mir überhaupt nicht geholfen, dieses Mal waren es Kaugummis und Bonbons.

Man muss selber schauen was einen hilft. Es gibt so viele Tipps aber nicht alles hilft einen.

Ingwer, saures, Eis am Stiel, Bonbons, Kaugummi, knabbersachen am Bett (noch vor dem aufstehen essen), nie einen leeren Magen bekommen, Zitronen riechen,

Wünsche eine schnelle Besserung und eine schöne ss. Alles liebe 🧡

2

Ich bin in der 9. Woche und hab auch schon vor dem Testen die Liebe Übelkeit gehabt.

In der 1. SS hatte ich sie bis zur Geburt und hab alles mögliche ausprobiert (u.a. diese Armbänder) und NICHTS hat geholfen.

Diesmal bin ich irgendwie zu kraftlos, um wieder viel zu probieren. Ich meide Dinge, die es verstärken (Kaffee zum Beispiel leider, ich liebe Kaffee…), ansonsten nehm ich es halt (vorerst) hin 😅

Kenne aber einige, denen die Armbänder gut halfen :)