Hallo liebe Mädels
Ich bin ab heute in der 10. SSW und habe seit 3 Tagen keine Übelkeit mehr.
Davor hatte ich fast jeden Tag von morgens bis abends mit Übelkeit zu kämpfen jedoch nur 1x mit Erbrechen.
Auch Sodbrennen hatte ich ständig aber auch das ist seit 3 Tagen weg.
Ich habe nur noch einen leicht flauen Magen und ganz viel durchsichtigen Ausfluss und nur leicht empfindliche (pralle) Brüste.
Jetzt mache ich mir Sorgen ob mit dem Baby noch alles in Ordnung ist? Ich hatte in der 8 SSW auch mal 1-2 Tage keine Übelkeit aber dann kam die volle Dröhnung wieder zurück inkl. Sodbrennen. Aber nun ist seit Samstag nichts mehr also keine Übelkeit und kein Sodbrennen.
Da ich schon mal eine MA hatte mache ich mir extreme Sorgen und hoffe auf ein paar mutmachende Worte von euch.
Kann es denn sein, dass die Übelkeit in der 10. SSW schon aufhört statt wie man immer hört erst ab der 12. SSW ?
Danke für eure lieben Antworten 🍀
10 SSW kaum noch Übelkeit - ab wann hörte sie bei euch auf?
Hallo, ich denke du kannst da nicht von anderen auf dich schließen 🙈 Jeder Körper geht mit den Hormonen ganz individuell um.
Bei mir ist die Übelkeit nie gestartet. Bin aktuell in der 29.SSW, falls ich nochmal schwanger werden sollten kann, das aber schon wieder ganz anders aussehen. Bei einer bekannten hielt die Übelkeit die komplette Schwangerschaft an, mit minimalen Unterbrechungen.😳
Wünsche dir noch viel Glück 🍀
Bei mir wurde es auch ab der 10. Woche immer weniger. Übelkeit hatte ich dann nur noch vereinzelt.
Und es war/ist dann alles gut gewesen? 🍀
Ja, mit der Zauberbohne ist alles gut! Ich komme morgen in die 16.SSW.
Bei meinem Sohn hatte ich z.B. gar nichts… weder Übelkeit noch Brustziehen! Nur der Unterleib hat gearbeitet.
Bei mir hörte es auch in der 10. Ssw auf, nachdem ich den Höhepunkt in der 8. Ssw hatte.
Bin jetzt in der 18. Ssw und alles ist gut 😊
Super das freut mich!
Woher weißt du denn dass du den Höhepunkt in der 8 SSW hattest oder vermutest du das einfach weil es dir da am schlechtesten ging?
Bei mir müsste der Höhepunkt auch schon bei 7-8 gewesen sein denn da war mir so übel wie noch nie zuvor. Danach wurde es langsam langsam besser und jetzt in der 10. SSW ist mir nur flau (wenn überhaupt)
Kann ich ja rückblickend sagen :)
6. fing es an, 8. ging bei mir gar nichts, 10. war‘s vorbei :)
Hey,
ich habe auch gerade in einem anderen Post geschrieben, dass bei mir es diesmal ganz anders ist. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich extreme Stimmungsschwankungen, Schwindel und Übelkeit ohne Erbrechen und ich konnte verschiedene Gerüche nicht ertragen. Und Sodbrennen! Eigentlich hatte ich das von Woche 6 bis Woche 43, man war das furchtbar.
Und jetzt? Außer schmerzende Brüste und ab und zu Zwicken im Unterleib/Rücken, gar nichts. Ich explodiere auch nicht ständig, außer die bekannte Rührseligkeit und Erschöpfung. Ich weiß auch nicht, ob mich das beunruhigen sollte, ich versuche die Gedanken nicht groß aufkommen zu lassen. Nächste Woche habe ich bei 9+3 meinen ersten Ultraschall. Bis dahin muss ich durchhalten.
1. Schwangerschaft in der 14. Woche
Aktuelle Schwangerschaft in der 9. Woche
Jetzt bin ich in der 35. Woche und sie kann auch nicht mehr zurück.