Mutterpasseintrag entziffern

Thumbnail

Hallöchen. Ich komme grad vom Frauenarzt und versuche mal wieder die Hieroglyphen meiner Ärztin zu entziffern.. bis auf PH 4 komme ich aber nicht weit. Vielleicht ist ja einer von euch auf Sauklauen spezialisiert 😄.

Liebe Grüße

1

Kannst du dich erinnern was alles untersucht wurde? Das hilft oft bei der Entschlüsselung 😅🤣

3

Hey 👋🏼

Ja sie hat nach dem Muttermund getastet und meinte „oh der liegt schön tief. Würde mich ja jetzt reizen da was dran zu tun.. ich lass es aber .. bisschen soll der kleine ja noch drin bleiben“ 🤔😅.
Gebärmutterhals hat sie dann gemessen, der liegt bei 3,1.

LG

2

Vielleicht Muttermund geschlossen 🤷‍♀️

4

Darf man an einem geschlossenen Muttermund hantieren ? Funktioniert sowas überhaupt wenn der geschlossen ist ? 🤔 ist zwar das zweite Kind aber ich stehe hier jetzt ziemlich auf dem Schlauch

5

Meine Frauenärztin schreibt den jedes Mal auf 🤷‍♀️ ich hätte auch gesagt, da steht muttermund geschlossen.

Was meinst du denn mit hantieren? Das er geschlossen ist, merkt eine Frauenärztin ja mittels einfachem berühren. Wieso sollte man das nicht dürfen? 😅 so weiß sie ja auch, dass er tief war 🤷‍♀️ also noch nicht verkürzt.

weitere Kommentare laden