Hallo ihr Lieben.
Kommt noch wer zufällig aus Hamburg, vielleicht sogar Hamburg-Eimsbüttel und kann eine gute Hebamme empfehlen?
Schöne Kugelzeit euch :)
Hebammen Empfehlung in Hamburg
Hallo Jenki,
eine wirkliche Empfehlung kann ich dir leider nicht geben, nur den Rat, dich moeglichst direkt zu kuemmern!
Am besten fragst du alle an, die in der Gegend taetig sind. Die meisten sind recht schnell ausgebucht..
In meiner ersten Schwangerschaft meinte mal eine zu mir, zum teil rufen die Frauen sie an bevor der Test richtig trocken ist Da habe ich in SSW8 dann auch keine mehr gefunden, die die komplette Betreuung uebernehmen konnte..
Diesmal hab ich schon in SSW6 angefangen zu suchen und bin fuendig geworden (neben einigen Absagen..)
Viel Erfolg bei der Suche!
Huhu. Du kannst mal im albertinen-Krankenhaus anrufen , die haben Hebammen , die auch Privat arbeiten , also neben dem KH noch .
Vll hast du da Glück
Ansonsten mal Hebammensuche im Internet eingeben, da stehen auch ganz viele dabei.
Aber du musst schnell sein.
Lg
Ich hab tatsächlich gestern bei 2 Hebammen angefragt und wurde heute direkt von einer angerufen, die noch einen Platz frei hat und nur 10 min. Gehweg entfernt ist. Ich würde sagen, da habe ich mega Glück gehabt :)