Braune Schmierblutung nach Stuhlgang

Hallo zusammen, ich habe seit gestern immer nach dem Stuhlgang eine leicht bräunliche Schmierblutung. Es ist immer nur am Toilettenpapier sichtbar und nur beim Abwischen. Ich war vor zwei Wochen erst im KH weil ich einen leichten rosa Ausfluss hatte. Es war alles gut, es kam von einem Polypen am Muttermund. Ich habe das Magnesium etwas reduziert, wodurch mein Stuhlgang wieder etwas fester geworden ist. Ich denke dass es gegen den Polypen am Muttemrund drückt und dadurch die SB entsteht. Ich habe morgen einen Termin beim Frauenarzt. Würdet ihr warten oder doch im KH vorbeischauen? Das Baby habe ich heute schon öfter gespürt. Bin SSW 26. vielen Dank 😊

1

Warum hast du das Magnesium reduziert? Das ist normal gut für die SSW.

2

Ich hatte zwischendurch mal Durchfall, darum habe ich es reduziert. Werde es aber nun wieder erhöhen .

3

Braune schmierblutung ist erstmal nicht so super schlimm und du hast ja sogar eigtl eine Erklärung dafür.

Trotzdem muss man es langfristig natürlich abklären lassen, ich persönlich würde wohl auch den FÄ Termin abwarten, kann aber auch verstehen, wenn du lieber doch noch mal ins KH willst :)

4

Danke ☺️ ich denke ich werde bis morgen warten. Es ist nicht schlimmer geworden und Schmerzen habe ich auch keine. V

5

Danke ☺️ ich denke ich werde bis morgen warten. Es ist nicht schlimmer geworden und Schmerzen habe ich auch keine.