Update Zwillingsschwangerschaft: kein Herzschlag bei 7+3 zu sehen

Hallo zusammen,

vor einer Woche hab ich noch fröhlich und voller Hoffnung geschrieben, dass zwei Fruchthöhlen zu sehen sind (Stand hier 6+0).
Heute nach meinem zweiten Termin sieht das leider anders aus...ein Embryo war schön entwickelt von der Größe und hat einen richtigen Schub gemacht (laut US stand hier 7+3) - das andere Embryo ist auch gewachsen, jedoch nicht so stark.

Bei beiden konnte meine FÄ kein Herzschlag feststellen und somit sitze ich hier nun zum dritten Mal weinend und versteh die Welt nicht mehr.

Montag habe ich nochmal einen Kontrolltermin....

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder sogar positive?

Danke euch!

1

Oh nein wie schrecklich. Das tut mir von Herzen leid, fühl dich gedrückt!

Ich hoffe ganz ganz doll, dass es bei der Kontrolle am Montag doch noch anders aussieht, aber zu viel erwarten sollte man leider nicht wenn du heute schon 7+3 bist…

Das ist einfach unfair. 😢🕯

Ich selber war mit Zwillingen schwanger, aber leider hörte beim einen Embryo in der 10. Woche das Herz auf zu schlagen. Aktuell bin ich aber in der 30. Woche mit dem verbleibenden Zwilling. Ich bin oft traurig das es nicht beide geschafft haben, aber trotzdem unendlich dankbar, dass wenigstens eins meiner Bärchen noch da ist.

Ich drück dich aus der Ferne und wünsche dir viel Kraft!

2

Danke Dir - ich wünsche Dir alles Gute für die Geburt! #verliebt

Ich denke nach drei FG sollte ich das mit den Kinder kriegen lassen.

3

Nicht aufgeben!!! Ich hatte 3 Fehlgeburten (die letzte in der 13.ssw nach ivf) und bin jetzt in der 36.ssw mit unserem Wunder Mäuschen schwanger :)
Bei uns konnten keine Gründe gefunden werden warum es nicht ohne Hilfe klappt und wenn, warum es immer abging. Ich wollte oft aufgeben …. Und in 4 Wochen nach knapp 4 Jahren kinderwunschzeit sind wir hoffentlich am Ziel angekommen :) also kopf hoch, auch wenn es schwer fällt!!

weiteren Kommentar laden