Hallo zusammen,
Ich weiß das es wahrscheinlich normal ist, verunsichert bin ich trotzdem und frage einfach mal in die runde.
Ich habe seit 2 Tagen wirklich viel Schmerzen im unterleib. Es zieht und sticht und schmerzt bei anspannung. Bor allem mittig und im schambereich. Man liest überall mutterbänder schmerzen seitlich. Es ist auch nicht unbedingt bewegungsabhängig. Ist dad tatsächlich normal?
Morgen habe ich einen FA Termin zum Zuckertest und werde es auch ansprechen. Dennoch würde ich mich über eure Erfahrungen freuen.
LG
16 ssw unterleibsschmerzen
Mir gehts es aktuell genau so wie dir . Bin 15+5 und habe seit ca 2-3 Tagen auch wieder stärkere Unterleibsschmerzen. Neu dazu gekommen ist ein Gefühl von Seitenstichen allerdings mittig im Bauch. Nehme jetzt einfach mehr Mg ein.
War übrigens gestern beim Gyn und alles ist super. Hab aber irgendwie das Gefühl das der Bauch quasi über Nacht ein bisschen gewachsen ist…vermutlich einfach nur ein kleiner Wachstumsschub 🤷🏻♀️
Ich habe grade festgestellt das ich mich vertippt habe. Bin 14+3 also 15 ssw 🤦♀️ aber ja, man macht sich halt irgendwie gedanken ob das alles so ok ist. Ist halt seit gestern echt unangenehm zeitweise. Sobald ich entspannt auf der couch liege, geht's halt auch wieder 🤷♀️ aber wenn ich da nicht alleine bin, scheint es ja normal zu sein 🤣
Hii, also ich habe tatsächlich immer mal wieder während der Schwangerschaft mit Unterleibsschmerzen und Schmerzen in der Leiste (meistens einseitig) zu kämpfen gehabt. Und es war nie was schlimmes. Seit dem ich regelmäßig Magnesium einnehme hält es sich auch in Grenzen. Aber am besten sprichst du die Magnesium Einnahme mit deiner FÄ ab. Wie viel du einnehmen sollst. Falls du es vorhast. Bin jetzt in der 37. SSW und jetzt sinds natürlich Andere Arten von Unterleibsschmerzen, da sich der Körper auf die Geburt vorbereitet.
Alles gute die noch und liebe Grüsse.
Magnesium nehme ich tatsächlich schon, aber nicht sehr viel. Ich frage morgen mal nach.
Wenn es tatsächlich nur "sich Platz machen" ist, ist es ja eigentlich ein gutes Zeichen. Das ist halt meine erste schwangerschaft ubd irgendwie bin ich schnell verunsichert. 🙈
Ach wie schön, dann wird es ja bald spannend bei dir 🤩🤩 dann wünsche ich dir auch alles gute.