Ziehen und Ziepen in der Wanne

Hallo ihr lieben,

Ich bin heut in die 35. ssw gerutscht und hatte vorhin arge Rückenschmerzen (im hüftbereich), das war schon ein Ziehen allerdings nicht wehenartig und auch ohne harten Bauch.

Hab mich jetzt in die Badewanne gelegt, das ziehen kommt und geht (auch im Schambereich) ist aber gefühlt eher durchgehend und vor allem KEIN HARTER BAUCH. Ich liege gefühlt schon 30 min in der Badewanne, in der Hoffnung, dass es einfach komplett weggeht aber nein, es ziept und zwickt, Baby bewegt sich auch munter hin und her (so wie es halt in der 35. ssw geht). Okay, grad wurd einmal kurz der Bauch hart aber das war’s…

Magnesium hab ich schon genommen.

Weiß auch gar nicht was ich mir erhoffe, ihr könnt ja nicht in mich rein sehen aber vllt hatte ja einmal auch schon mal was ähnliches.

LG aus der bald kalten Badewanne 😅

1

Hebamme oder FA anrufen und sache Schildern.

Wärst du bereits 37+ würde ich sagen viel spaß , aber noch wäre es ja schön wenn Mini sich noch 2 Wochen gedulden würde :)

2

Wenn es keine Wehen sind, ist es vllt dein Zwerg im Bauch, der irgendwo blöd gegen Tritt/boxt. Dafür hatte Motte auch ein Talent und es tat manchmal Sau weh 😅

Im Zweifel natürlich immer ab zum Arzt oder zumindest deine Hebamme fragen :)