Hallo ihr Lieben 🥰
Ich komme grade bei 4+2 aus dem Krankenhaus. Hatte starke Schmerzen und eine gaaaaanz leichte Schmierblutung. Da ich schon 2 Fehlgeburten hinter mir hatte, wollte ich es lieber abklären lassen.
Die Schmerzen kommen von einer ziemlich großen Zyste, es deutet erstmal Gottseidank nichts auf einen erneuten Abort.
Die Ärztin hat einen Ultraschall gemacht aber leider noch nichts gesehen. Auf dem Ultraschall Bild lässt sich aber eventuell was erahnen, seht ihr es?
Embryo?
Bei 4+2 kannst du höchstens eine Fruchthöhle sehen und niemals einen Embryo, der existiert da noch gar nicht. Die Ärzte hätten dir gesagt, wenn das eine Fruchthöhle wäre, demnach denke ich das sie zeitgerecht nichts sehen konnten und auf dem Bild auch keine FH zu sehen ist.
Es tut mir sehr leid, aber einen sichtbaren Embryo gibt es zu dem frühen Zeitpunkt nicht. Das erste was man sehen kann, ist eine Fruchthöhle und auch diese leider noch nicht so früh. Sie wäre ein dunkler Kreis in der Gebärmutter.
Die Schleimhaut sieht aber sehr gut aufgebaut aus, daher scheint die Schmierblutung in der Richtung nichts dramatisches auszurichten. Alles Gute 🍀
Dankeschön für die Liebe antwort ☺️
Ich hoffe, dass man in ein paar Wochen einen embryo sehen wird und diesmal alles gut wird :)
Nein.
Erst einmal würde man eine Fruchthöhle (großer runder schwarzer Fleck) sehen.
Und dann ein paar Tage später in der Fruchthöhle einen Embryo.
Bei dir ist weder das eine noch das andere erkennbar, dafür ist es auch noch zu früh.
In ungefähr 1 Woche wäre eine Fruchthöhle zu erwarten und ein paar Tage später der Embryo.
Hab etwas Geduld, alles Liebe 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 8+3
Dankeschön, drücke dir auch die Daumen, dass bei dir diesmal alles gut wird!!!
Danke 😘
Hey Liebes,
Bei mir sah man 5+2 embrio dottersack alles wurde. sogar mit herzschlag belohnt 🥰
Filleicht sieht man bei dir dann schon ganz anders.
Liebe Grüsse mit Prinzessin an der Hand 21 Monate alt& Babybauch 9+1 SSW 🥰