8SSW leere FH

Hallo ihr Lieben,
ich weiß ihr habt keine Glaskugel, aber ich möchte gerne ein paar Erfahrungen von euch hören.
Ich bin insgesamt das 5Mal SS, ich habe 2 gesunde Töchter bekommen.
Bevor ich Mama wurde, hatte ich 2 FG, eine in der 8SSW - einen MA mit AS und eine FG in der 6SSW - diese ging ohne vorige Untersuchung mit Blutungen ab.
Dann kamen meine beiden Mädels.
In all meinen SS (außer bei den natürlichen Abgang in der 6SSW) war ich bei 5+6 das erste Mal beim US, immer sag man eine FH mit Dottersack und in der 7/8SSW einen kleinen Mini mit Herzschlag.
Bei den MA, war ich in der 10SSW beim Arzt, da wurde keine Herzaktivitäten mehr festgestellt und.es ist auch nichts.mehr gewachsen seit der 8SSW.
Bei den intakten SS, war natürlich alles gut.

Nun zu meinem "Problem".
Ich bin derzeit ungeplant SS, bei 7+5.
Gestern hatte ich meinen ersten Termin, weil ich eben dachte, damit man dieses Mal gleich was sieht, ohne jede Woche zum Arzt zu rennen und zu hoffen.
Nun ja, gestern die Ernüchterung - leere FH.
Also die Ärztin hatte mächtig Probleme die FH auf den Bildschirm zu bekommen und ein Bild zu machen, sie sagte sie könne nicht sagen ob etwas drin ist oder nicht (ich dachte mir nur, wenn nicht der Arzt wer dann🥴).
Ich soll nächste Woche Donnerstag wieder hin.
Man hätte doch irgendwie was sehen müssen oder nicht?
Wie sind eure Erfahrungen damit?

Liebe Grüße, Ljm.

1

Ich will ehrlich sein - ich hatte 3 FG und wenn man in der 8.SSW nichts gesehen hat, dann kam da leider auch nichts mehr :(
Allerdings lese ich hier immer wieder davon, dass es Wunder gibt und erst in der 9.SSW was zu sehen ist. Also abwarten würde ich diese Woche auf jeden Fall noch, mir aber nicht zuviele Hoffnungen machen.

2

Nur meine persönliche Erfahrung:
Wenn man bei 7+5 nichts sieht, dann kommt da leider auch nichts mehr! 😔🍀