Geschlecht erkenne

Hallo ihr lieben

Ab wann konnte die Ärztin das Geschlecht erkennen? Habe heute meinen Termin bin in der 13 ssw und hoffe das sie mir was sagen kann

1

Wenn es ein guter Arzt ist, wird er nichts sagen.

3

Meine Ärztin ist nicht so das es ein Wunschkind ist wird sie es sagen 😊

7

Es geht um das Pränataldiagnostik-Gesetz.
Ein guter Arzt hält sich dran :-D
Auch mit dem Wissen das ihr jedes Geschlecht mit Kusshand annehmen werdet #verliebt
Ab 14+0 SSW ist es Ärzten "erlaubt" eine Tendenz oder Outing zu geben

2

Zu diesem Zeitpunkt ist es noch schwer genaue Aussagen zu machen. Da sich beide Geschlechter noch ähneln. Als ich beim Ersttrimesterscreening war, bei 12+4 wurde mir gesagt das sei noch zu früh.

5

Mir wurde das Geschlecht an 12+5 gesagt- ohne Vorwarnung.
Dabei blieb es letztlich auch.

4

Hey, in der 13. Woche haben mir 2 Ärzte unabhängig voneinander gesagt, es ist ein Mädchen. Diese Woche (17. SSW) hat sich gezeigt, dass es doch ein Junge ist. Also Vorsicht mit so frühen Bestimmungen. Kann sich doch noch ändern 😅

6

Habt ihr schonmal was von der Ramzi Methode gehört?:) hat bei meinem Sohn damals funktioniert und auch bei all meinen Freundinnen!

Dabei wird auf dem Ultraschallbild gesucht, wo die Nabelschnur ansetzt. Befindet sie sich im rechten Uterusbereich, ist der Embryo höchstwahrscheinlich ein Junge, setzt sie im linken Uterusbereich an, ist er ziemlich sicher ein Mädchen.

Aber man muss richtig schauen wie das Bild gehalten wird… der kleine Halbkreis gehört dabei nach oben ;) wenn ihr möchtet zeige ich es euch an meinem von meinem Jungen. Lg

8

Kannst Du es mir zeigen ?

weitere Kommentare laden