Hallo,
mich hatte es voll erwischt meine Kleine hat mich mit Magen Darm angesteckt habe die halbe Nacht auf der Toilette verbracht und hab auch Rückenschmerzen. Habt ihr Tipps für mich mach mal total die Sorgen um den kleinen im Bauch. Lg
Magen Darm Virus - 18.ssw
Huhu, ich hatte von der 8.-10.ssw eine Salmonellenvergiftung und saß 24h aufm Klo 🙈 mehr als Schonkost und perenterol, geriebener Apfel und reichlich trinken, kann ich dir leider auch nicht mit auf den Weg geben. Aber passieren wird deinem kleinen nichts, der zehrt von deinen Reserven 🤗 gute Besserung!!
Danke dir dann bin ich erstmal beruhigt. Leider bleibt grad nicht mal ein kleiner Schluck Wasser in mir muss sofort 🤮🙈🙈
Dein Baby ist gut geschützt und wird immer bevorzugt versorgt. Daher ist es wichtig, dass du auf dich selbst achtest!
Evtl kannst du dir Elektrolyte in der Apotheke besorgen, damit du wenigstens ein paar Nährstoffe zu dir nimmst. Ansonsten viel trinken :)
Und natürlich gute Besserung euch allen 😊
Danke dir. Trinken geht grad leider gar nicht selbst ein kleiner Schluck kommt sofort wieder raus 😞 hoffe es wird im laufe des Tages besser 😊
Wenn das so bleibt, such bitte schnell einen Arzt auf!
Mein Sohn hat in den letzten Monaten zweimal Noro aus der Krippe mitgebracht, mich erwischt es immer heftig. (Einmal um die 10. Woche rum und einmal in der 31. Woche).
Trinken, schlafen und jammern - mehr schaffe ich dann nicht und bin froh, wenn die Flüssigkeit drinbleibt.
Normalerweise steckt man so einen Infekt auch als (gesunde) Schwangere gut weg und dem Baby macht das gar nichts.
Gute Besserung
Oh je du arme. Gleich zwei mal. Danke dir Lieder bleibt grad nicht mal ein kleiner Schluck Wasser im Magen 😞 hoffe es wird die nächsten Stunden besser 😊
Hallo 🙋🏽♀️
Das könnte eins zu eins von mir stammen…. Seid Letzter Nacht nur 🤢🤮🧻.. war heute bei der Hausärztin und sie verschrieb mir Vomex und sagte „schluckweise“ trinken, Tee auch gespüßt und Schonkost.
Hoffe es schlägt an, den man ist doch ziemlich schlapp nach all dem. Und dann noch meine Zwillinge 🙈 zum Glück, konnte mein Mann eher nach Hause kommen und übernehmen.
Also die größte Hilfe bin ich dir nicht, sorry…
lg, ayumi 🤰🏽18+3 und 👦👦 an der Hand
Danke euch allen bin auf Anweisung von FA ins kh weil kein schluck Wasser drinnen blieb. HabeInfusion bekommen und dem kleinen geht es gut 😊
Hatte ich so um die 17. Woche (aktuell 36. Woche). Sei beruhigt, es geht nur dir schlecht, dein Krümel bekommt das nicht ab. Schau, dass du genug trinkst.
Gute Besserung euch