Bjn ich schwanger?

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und wollte euch fragen ob das evt Anzeichen einer ss sind. Ich nehme die Pille ohne Pause durch da ich im April aber auf Kur war habe ich sie nicht genommen habe am 12.4 meine men's bekommen vor 2 Wochen hatte ich Sone Art schmierblutung hellrosa jetz tun meine möppies weh gestern war mir übel Kopfschmerzen Unwohlsein konnte es mit einer ss hinkommen

1

Das wirst du nur wissen, wenn du einen Test machst.

2

Dieser Post steckt voller Rätsel für mich :-D
Nimmst du denn die Pille jetzt wieder durch und das könnte der Grund sein warum deine Regel nicht so richtig kam/kommt?
Die Syptome, die du beschreibst passen sowohl zu einer frühen Schwangerschaft als auch zu Normalen „Zyklus-Beschwerden“ die vllt auch entstehen weil das mit der Pille gerade etwas durcheinander ging. War zumindest bei mir schon so… hatte dann ständig Schmierblutungen und so.
Mach’s doch wie meine Vorrednerin schon schreibt: mach einen Test; dann weißt du Bescheid :)

4

Ja kam bisschen durch einander alles mit der Pille, ich werde mir ein test holen und gucken ob oder ob nicht danke 😊

3

14 Tage nach dem fraglichen GV sollte ein Test aussagekräftig sein.

Übrigens war die Blutung wohl eher eine Abbruchblutung, statt einer Periode 😅 es könnte dadurch auch einfach dein Hormonhaushalt durcheinander gekommen sein und diese Symptome (Schmierblutung, Brustschmerzen usw) können davon kommen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Gewissheit gibt nur ein Test 😊