Wieder ein Abgang ? Brauche Schwarmmwissen

Thumbnail

Hallo zusammen,

Nun brauche ich mal euren Rat und Erfahrungen. Ich habe ge du eben morgen leicht rosa zervix gehabt. Nach Rücksprache mit meinem FA sollte ich gleich gestern mit Utrogest jeden Abend starten, was ich auch getan habe und Magnesium .. meine Rückenschmerzen sind weg und habe bisher auch keine weiteren rosa Ausfluss mehr gehabt.. ich habe aber das Gefühl dennoch, das es nicht hebt.. meine Test werden so vom Gefühl her auch heller… ich hänge sie mal in die Kommentare.. habe gestern einen digitalen mit WOchenbestimmung gemacht da zeigte er 2-3 Wochen an.. vorhin habe ich auch einen gemacht zwar nicht mit Morgenurin aber er zeigte nun nur 1-2 Wochen an… getrunken habe ich nur zwei Tassen Tee also auch nicht überdimensional viel.. ich bin Heute 5+3.. da müssten die Test doch egal mit welchem Urin gleich bleiben oder ??
Als ich meinen FA fragte, ob ich nicht gleich Utrogest von Anfang an nehmen soll, wegen dem Abgang letztem Jahr und da ich 37 Jahre bin meinte sie nein wäre erstmal nicht nötig …
Das wäre nun mein 2. Abgang nach einem Jahr.. Irgendwas muss doch dann sein, warum ich zwar schwanger werde, aber es einfach nicht halten will oder? Müsste mein FA dann vorher irgendwas bestimmen oder tun?

Bin gerade etwas Ratlos was ich nun tun oder machen soll. Leider ist mein FA seit 11 Uhr auch nicht mehr zu erreichen gewesen und nun im Feierabend…

Machen kann ich glaube ich nun auch nichts mehr.. ich weiß nun nicht ob ich noch Hoffnung haben kann oder mich einfach von dem Bauchzwetg auch jetzt schon wieder verabschieden soll.

Hatte jemand mal ähnliche Erfahrungen oder auch mit den Test und dennoch hielt die Schwangerschaft ?

1
Thumbnail

Das von heute wo leider nur noch 1-2 steht

2

Hallo, ich hatte auch einen Abgang bei 6+3 und einen in der 5 Woche letztes Jahr. Gerade bin ich in der 11 Woche.
Ich habe nach den 2 Abgängen die Gerinnung testen lassen, da ich schon 41 bin und schnell Gewissheit haben wollte.
Dort wurde auch etwas gefunden. Spritze jetzt Heparin und bisher sieht alles gut aus .

3

Hallo,

Ich war im April in der selbe Situation, das selbe Spiel mit den Tests......bei mir ging es nicht gut aus. ( 4+6).....

Bin aber sofort wieder schwanger geworden.....jetzt 6+4

Viel Kraft und Glück wünsche ich dir 🍀🍀

4

Ich hatte in den letzten 10 Monaten 2 Abgänge....

Laut meinem Arzt ist es so, daß bis zu 4 Eizellen von den ca 12 fehlerhaft sind , es könnte halt ein Zufall sein und dies passiertbei jüngeren genau so oft...mit Progesteron oä würde der abbruchprozes nur verzögert....

Laut ultraschall hatte ich 1-2 Tage zuvor mein ES.....sollte ich periode bekommen , soll ich zwischen ZT 3-5 zu Blutabnahme kommen um Hormonhaushalt anzuschauen
(Dazu kam es nich da ich jetzt 6+4bin ....mache mir aber ständig Gedanken ob es hält)

Ich habe bereits ein Kind
bei meinem ersten schwangeschaft ist alles gut gelaufen ist und ich wurde problemlos im ersten ÜZ schwanger (war 38 )....

5

Ok das hört sich Erfahrungsgemäß von euch so an, dass es doch ab geht nach den Test zu urteilen .. also wenn sie heller werden ist es doch eher immer ein schlechtes Zeichen …

Ich habe es fast geahnt.. bin nun auf Anraten meiner FA in die Klinik und lasse schauen auch wegen dem Resiusfaktor … aber dann brauch ich mir wohl leider kaum Hoffnungen zu machen 😢

6

Hey😊

Also ich hab auch den Clearblue Schwangerschafts Test mit wochenbestimmung gemacht bei mir hat er 3+ angezeigt und ich war in der 5-6 Woche schwanger. Bei mir ist er nicht zurück gegangen.. bin nun in der 13ssw 🍀

Ich würde definitiv nochmal zu deinen Frauenarzt gehen. Den das HCG sollte ja doch täglich steigen.. eigl egal welchen Urin du nimmst... ich hab am Abend ( 17 Uhr rum getestet ) ich habe ingesamt in einer Woche 3 Test gemacht und die waren innerhalb von Sekunden stark positiv.

Ich wünsche trotzdem alles gute und viel Glück das es sich doch noch eingenistet hat❤️

7

Hey, ich möchte ehrlich sein und spreche leider aus Erfahrung, wenn ich sage, dass es bei deinen Test's wirklich gar nicht gut aussieht 😔
Es tut mir sehr sehr leid, aber da gleich mehrere Tests hintereinander schwächer werden und der Digitale es ja auch zeigt, solltest du dich auf das schlimmste vorbereiten😥
Ich hab es genauso erleben müssen, bin 38 Jahre alt und hatte 2 Aborte hintereinander in der 5 Ssw, ende letzten Jahres.
Aber um die vielleicht etwas Mut zu machen, ich bin dann direkt wieder ss geworden und jetzt bereits im 7 Monat! Meine Gyn sagte, dass es leider oft vorkommt und Frauen mehrere Fehlgeburten ertragen müssen, eh sie eine intakte Ss erleben dürfen. Es reden nur die wenigsten darüber.
Ich hoffe natürlich das ich falsch liege und du doch noch ein Wunder in dir trägst, aber falls nicht, geb nicht auf und probier es noch ein letztes Mal. Soweit ich weiß wird eh erst nach der 3 FG weiter Diagnostik betrieben.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, auch wenn es jetzt nicht sein sollte, du bist nich allein!!!
Alles liebe 🍀💜

8

Also im KH habe sie ein US gemacht und man hat bis auf eine Stark aufgebaute Schleimhaut nix gesehen.. rechnerisch müsste ich bei 28 Tage bei 5+2 sein und wenn man von 30 Tage Zyklus ausgeht bei 5+0 oder 4+9.. da ich den ES nicht genau mitteilen konnte und mein Zyklus immer mal schwankt kann man es nicht sagen.. Blutungen war nichts fest zustellen .. aber der Urin Test dort war auch eine sehr helle und schwache Linie … er meinte nur kann alles oder nichts heißen aber er meinte für die Woche müsste der Test stärker sein bzw man sollte eine Fruchthöhle sehen.. daher glaube ich leider das es sich wieder verabschiedet 😞