Morgen hab ich ET mit meinem zweiten Kind und kann einfach nicht mehr.
Seit der 20.SSW Symphysenlockerung, Ischias und mittlerweile auch Rückenschmerzen. Ich schlafe seit Wochen fast gar nicht mehr und ausruhen mit Kleinkind ist schwierig.
Seit Dienstag wehe ich vor mich hin ohne Erfolg, alles zwar weich aber noch zu.
Möchte einfach nur noch, dass es losgeht und ich um einen KS drumrum komme (hatte in meiner ersten Schwangerschaft einen Notkaiserschnitt und darf nicht mehr eingeleitet werden).
Wer wartet noch gerade auf den Startschuss?
Morgen ET - ich mag nicht mehr Silopo
Hier ich! Ich bin zwar heute erst 38+3 aber es tut sich null. Ich habe seit 2 Wochen furchtbaren Ganzkörperjuckreiz und möchte einfach nicht über Termin gehen. Ich fürchte allerdings das ich auch diesmal drüber gehen werde 🙄
LG und alles Gute wünsch ich dir
Danke!
Der Juckreiz klingt fürchterlich! Drücke dir die Daumen, dass es eher losgeht.
Beim letzten Mal war ich auch 7 Tage drüber...Das nervt noch mehr als die Zeit vor dem ET.
Ja der ist auch mega ätzend. Da hilft so gut wie nichts😬
Ich war auch 7 Tage drüber in der letzten Schwangerschaft🙈
Ich drück dir die Daumen, das ihr bald kuscheln dürft❤️
Darf ich fragen wann dein erstes Kind kam?
Ich bin heute 37+0 mit dem zweiten und mag nicht mehr. Kein Schlaf und wenn nur noch auf meinem Ohrensessel, Übelkeit etc. ätzend dieses Mal.
Et+7 :(
Das mit dem Schlaf ist so furchtbar. Hab ich auch schon recht lange.
Drücke dir die Daumen dass es bald losgeht!
Der Theorie zur Folge soll das zweite doch etwas eher kommen (vielleicht). Ich drücke dir die Daumen dass du nicht mehr lange warten mussT.
Meine kam damals bei 39+0 ich hoffe sehr dass er mich nicht länger warten lässt 😅
Das tut mir Leid, dass du so mit Schmerzen zu kämpfen hast! Du hast es sicher bald geschafft, die Daumen sind gedrückt!
Ich mag auch nicht mehr. Heute bin ich total erschöpft und down. Bin bei 39+2.
So weit ging noch keine Schwangerschaft bei mir und cih hätte wetten können, dass die Kleine auch früher kommt (Geburt 1 bei 34+5,Geburt2 bei 38+5) aber Pustekuchen.
Schleimpfropf ist schon weg meine ich, Gmh auf 1-2 cm, alles weich, Eipollösung hat nichts bewirkt.
Wehe auch mal so vor mir rum, aber es passiert weiter nix.
Naja, die Mäuse kommen, wenn sie so weit sind. Wollte bis heute durch sein, das wird wohl nix mehr
Versuche dennoch positiv zu denken. Es ist die letzte Schwangerschaft, das letzte Mal Bewegungung in mir spüren...
Und freue mich einfach, wenn die Geburt durch ist
Also, Durchhalten! Es ist bald geschafft
Danke! Ich wünsche dir auch gutes durchhalten....
Ja, bald haben wir es geschafft!
Ich kann dich so gut verstehen!
Ich hab ET am 23.6. und mag auch nicht mehr. Wie beim ersten Kind bin ich ein Nervenbündel, nur das diesmal noch richtig fiese symphysenschmerzen dazu kommen...
Nächste Woche ist auch noch eine heftige Hitzewelle angesagt...
Ich will einfach nur, dass das Kind endlich kommt. Mein erstes kam allerdings erst eine ganze Woche nach ET, daher gehe ich auch diesmal davon aus, dass es noch ne Weile dauert.
Ich drücke dir die Daumen
Lg
Danke! Drücke dir auch die Daumen!
War beim ersten ebenfalls 7 Tage drüber und habe dieses mal so gehofft dass es eher losgeht....
Ich glaube so kurz vor der Ziellinie sind wir alle fix und fertig. Ich bin so entspannt durch die Schwangerschaft gegangen, ist mittlerweile mein drittes Kind, aber jetzt merke ich die zusätzlichen Kilos und das Wasser im Körper. Wenn sich Minimaus streckt habe ich unglaubliche Bewegungseinschränkungen, ob aus Angst das sie nicht genug Platz hat wenn ich so gekrümmt sitze oder eine eigene Schutzreaktion damit meine Rippen heile bleiben
Ich genieße noch die Bewegungen, liege gerade auch auf dem.sofa bevor es gleich zum Einkaufen geht. Noch ist es okay, ich habe keine schmerzen, keine Beschwerden und mir geht es gut! Ich freue mich wahnsinnig auf DEN einen Moment wo wir wissen es geht los und hoffe das sich Minimaus nicht mehr lange Zeit lässt.
Wehen habe ich ganz oft aber eben leichte. Am Montag gucken wir nochmal nach ihr mit Untersuchung und ctg, ich bin auf den Befund gespannt.
ET ist in 8 Tagen
Klingt bei dir tatsächlich noch recht entspannt :)
Ich hab leider diese fiesen Schmerzen und das verleidet mir echt alles.
Wünsche dir noch ein paar schöne Resttage der Schwangerschaft!
Ja , ich lese ganz oft das viele schwangere mit der symphyse Probleme haben
Ich wünsche den Damen hier auch alles Gute und haltet durch , auch die schönen Zeiten haben ihre Schatten. Unser Körper leistet unglaubliches
Hach ja... ET ist in 19 Tagen und ich kann es kaum erwarten (erstes Kind, einige Beschwerden und schlechter Schlaf seit Monaten, mittlerweile alles extremer)...
Wüsste auch gern den echten Tag X, dieses Wartesaal-Spielchen nervt tierisch, hätte ich nicht gedacht. Kann dieses ganze "genieße die letzte Zeit in Ruhe" nicht mehr hören... Und nach Fehlgeburt vorab möchte ich nunmal einfach nur noch meinen gesunden kleinen Jungen auf dem Arm halten, egal wie anstrengend die erste Zeit sein wird... Hach ja.. Geduld geduld... irgendwann kommen SIe schon raus
Beim ersten Kind ist man sowieso irgendwie noch mehr aufgeregt (war ich jedenfalls).
Hatte vor meinem 1.Kind 3 FG, da ist man sowieso angespannt, kann ich gut nachvollziehen.
Bald ist es geschafft! :)
Ja ich hoffe.. Um mich rum bekommen viele ihr erstes Kind gerade früher und ich fürchte irgendwie, ich darf über den ET hinaus warten und das macht mir echt Sorge, ich weiß nicht wie man diese Wartezeit aushalten soll :( bringt echt keinen Spaß, vor allem weil wegen Corona noch strenge Regeln im KH sind und wir deswegen jetzt extrem uns zurück gezogen haben, weil wir nicht auf den letzten Metern noch corona bekommen wollen. Dadurch kann man auch nicht groß was unternehmen...
Ich drücke dir die Daumen dass es schnell geht 🍀 darf ich fragen wieso du nicht mehr eingeleitet werden darfst? Ist das wegen dem Notkaiserschnitt? Ich hatte nämlich bei meinem Sohn das selbe und möchte jetzt beim zweiten einfach normal entbinden 🙏🏼 Darf man nach einem Notkaiserschnitt keine Einleitung mehr bekommen.?
Liebe Grüße
Ich habe auf meine Einleitung massiv reagiert mit sehr extremen Wehenstürmen von 0 auf 100.
Der Chefarzt möchte kein Risiko eingehen und würde maximal mit Ballonkatheter (also nichts medikamentöses) einleiten, aufgrund der Gefahr einer Ruptur sollte ich wieder so heftig reagieren.
Das heisst leider gehe ich zu weit drüber und mechanisch funktioniert es nicht wird es wieder ein Ks :(
Ist aber nicht bei jeder Frau so. Nur nach KS gerade Notks wird nur noch sehr sanft eingeleitet.