Hallo ihr Lieben,
nach meiner MA im November durfte ich gestern an Es+12 positiv testen 😍 ich freue mich total, bin aber auch iwie verunsichert weil dieses Mal alles anders ist.
Als ich das erste mal schwanger war, weiß ich noch das ich unglaubliches pochen in dem Eierstock hatte, wo der Es war. Das war dann der Gelbkörper der ordentlich gearbeitet hat. Das hab ich dieses Mal so gar nicht. Jetzt hab ich natürlich gleich Angst das der gelbkörper nicht so ausgeprägt ist und nicht so arbeitet.
Wie war es bei euch als ihr schwanger werden, auch vor nmt. Was für ULS hattet ihr? Hatten alle das pochen vor nmt oder muss man das nicht haben?
Mag für einige jetzt vllt blöd klingen die Frage aber ich glaub man macht sich nach einer Fehlgeburt schneller verrückt hab ich das Gefühl!
Danke euch schonmal :)
Sorge nach positivem Test
Also ich bin zum vierten Mal schwanger und es war wirklich jedes Mal sehr unterschiedlich, insofern mach dich nicht verrückt!
Pochen hatte ich übrigens nie. ;) Alle 4 Kinder sind munter.
Vielen Dank für eure Nachrichten! Man macht sich auch einfach verrückt :) ich werde versuchen mich jetzt zu entspannen und die Zeit zu genießen! Einfluss hat man eh nicht auf die Natur 😊
Hallöchen ich durfte an es+11 auch positiv testen nun bin ich es+14 zt30 eigentlich 2 tage überfällig...aber mein Körper ist ja kein Kalender...
Jede ss ist anders hab schon 3 kids an der Hand und einen Abgang vor 3 Monaten...
Wir wollten nächsten Monat in die kiwu Klinik!😅
Bin jetzt auch etwas ängstlich und mir geht's wie dir mir der Angst man könnte es verlieren....Aber ich versuche jetzt erstmal alles zu genießen die Gedanken zu verdrängen und Mein Leben einfach mit Rücksicht auf meinen Körper normal weiter zu leben...Das hilft mir sehr...
Wenn Gott es nicht für richtig hält dann wird es eh passieren was man sich auch ausmalt also einfach weiter leben...Und jeden Moment genießen...Man kann nicht viel machen....
Liebe Grüße und fühle Dich gedrückt...
Bleib positiv!!!
Ich versteh dich total und drück dir die Daumen das sich das Krümelchen gut festbeißt 😍
Dir wünsche ich das selbe ❤
Ich hab bei beiden Schwangerschaften eigtl keine Beschwerden vor NMT gehabt und auch sonst war alles „wie immer“.
Jetzt in der 2. war mir pünktlich ab NMT schlecht, daher hab ich an NMT+2 positiv getestet 😅