Hallo ihr Lieben!
Was würdet ihr machen?
Bin heute genau am ET, hab mittags Kontrolle im Krankenhaus und es wurde mir am Freitag bei der Kontrolle angeboten, dass wir heute übers Einleiten reden wollen, dass wollte ich am Freitag selber....
Mittlerweile weiß ich selber nicht mehr was richtig ist 😨😓😥
Hatte eine sehr belastende Schwangerschaft, hab an Beschwerden so gut wie fast alles mitgenommen...es ist das dritte Kind, habe zudem seit 3 Wochen massive Hüftschmerzen nachts, muss morgens seit Tagen eine Schmerztablette nehmen, damit ich überhaupt laufen kann...ab mittag beginnen dann starke Kreuzbeinschmerzen usw....binnseit 3 Wochen nur noch am Jammern und weinen, nur gereizt und genervt, auch auf meine beiden anderen Kinder, qeil ich einfach nicht mehr kann....
Im KH habens mir angeboten heute oder morgen mit Einleiten mit Ballon zu beginnen....nur weiß ich nicht ob es richtig ist oder ich noch ein paar Tage durchhalten soll....dem Baby zuliebe
Danke fürs lesen und zuhören.
Was würdet ihr machen?
Einleitung - Leidensdruck
Du Arme...
Ich würde ehrlich gesagt warten, wenn mit der Versorgung alles okay ist. Ich habe ziemlich Respekt so einer Intervention in die natürlichen Prozesse.
Aber ich stecke natürlich auch nicht in deinem Körper.
Ich wünsch dir alles Gute und dass du es bald geschafft hast 🍀
Danke! Ja ich habe auch Respekt davor! Drum überlege ich soviel.... aber ich gehe halt echt massivst am Zahnfleisch....
Hab jetzt Gespräch mit der Hebamme, mal sehen wie sie die Sache sieht
Wenn du wirklich nicht mehr kannst, dann leide nicht unnötig weiter. Du hast den ET erreicht.
Man kann es ja auch erst mal sanft versuchen, oder? Wehencocktail oder so?
Alles Gute dir!
Danke!
Wehencocktail will der Chefarzt im Haus nicht!
Habe vor 2 Stunden einen Ballon bekommen, soll auch eher natürlich sein, da kein Medikament!
Hebamme und auch die Ärztin sagten auch, dass wir Menschen und keine Maschinen sind und ich kein schlechtes Gewissen haben soll, und ich eh am ET bin!
Dann alles Gute dir! :)
Hi, mir ging es zum Ende der zweiten Schwangerschaft auch sehr schlecht und ich konnte körperlich einfach nicht mehr. Bei mir wurde 6 Tage vor ET eingeleitet. Am gleichen Tag war das Kind dann auch schon auf der Welt 🥰 Ich habe die Entscheidung nicht bereut.
Alles Gute 🍀
Danke für deine Worte!
Wow, das ging ja dann schnell bei euch! Was hast du bekommen für eine Einleitung?
Habe vor 2 Stunden einen Ballon bekommen, soll auch eher natürlich sein, da kein Medikament!
Hebamme und auch die Ärztin sagten auch, dass wir Menschen und keine Maschinen sind und ich kein schlechtes Gewissen haben soll, und ich eh am ET bin!