Hallo,
Ich bin mir etwas unsicher weil es meine erste SS ist.
Ich bin jetzt im 37+3 (38ssw) und ich habe extrem regelmäßige senkwehen,also schätze ich?!?!
Meine kleine macht enorm viel Party im Bauch,man sieht Beulen und Dellen usw... jetzt ist es allerdings so das ich um ca 20 Uhr für mehrere Minuten senkwehen hatte (mens. artige schmerzen) dann kurz Pause dann wieder gegen ca 21 uhr und als sp weiter...
Letzte Woche war ich beim Frauenarzt und sie sagte der Kopf ist schon tief unten aber noch nicht ganz im Becken sollte aber die Tage endgültig runter rutschen.
Senkwehen hatte ich immer mal,aber nicht in so "regelmäßigen" Abständen...
Morgen habe ich wieder einen Termin beim Arzt (jetzt jede woche)
Übrigens wenn meine kleine sich bewegt verformt sich mein Bauch extrem und kehrt dann bei Ruhe wieder in die "runde" Form.
Meint ihr das sind normale senkwehen? Oder könnten das schon geburtswehen sein?
Vielen lieben Dank
C+ charly 38ssw
Senk oder geburtswehen?
Hallo, Ich bin auch beim 37+2. Hast du den badewannentest gemacht? Ich habe auch jede Nacht mensartiges ziehen aber bei Bewegung und mit Wärme gehen die Schmerzen wieder weg bei mir. Bei geburtswehen sollten sie stärker werden und regelmäßiger.
Ist es normal das du nun wöchentlich zum Arzt gehst? Ich hab bis zum ET alle zwei Wochen ein Termin. Gibt es bei dir ein bestimmten Grund? Sollte ich vllt nochmal mein Arzt anrufen und auch auf einen wöchentlichen Termin bestehen?
Huhu,leider kann ich da nicht machen ich hab keine wanne
Nein bei mir ist alles gut,meine FA sagt zum Ende hin jede Woche! Frag einfach mal nach.
Lg
Na das sagt man ja auch nur so. Eine warme Dusche oder bettflasche hilft da genauso 😊
Senkwehen hatte ich nie. Aber Geburtswehen waren bei mir schon deutlich schmerzhafter als Periodenschmerzen (auch stärkere Periodenschmerzen taten mir nicht so weh 🙊😅).
Track doch mal deine Wehen. Wenn sie wirklich regelmäßig sind und ca eine Minute andauern, könnten sie MuMu wirksam sein :)