Huhu,
ach ich weiß, ihr könnt auch nicht hellsehen aber trotzdem. Es ist meine zweite Schwangerschaft und irgendwie ist alles anders dieses Mal. Damals habe ich bei 39+0 spontan entbunden.
Aktuell ist es so, sobald ich aufstehe, wird mein Bauch unangenehm hart. Also ständig … aber nicht doll schmerzhaft. Dazu ist der kleine extrem aktiv (oder kommt es mir nur so vor weil es dieses Mal eine HWP ist?) … senkwehen hatte ich damals auch nicht also keine Ahnung wie es sich anfühlt. Ich kenne nur die brutalen Geburtswehen 🤣🙈
Ging es bei einigen von euch so los?
Liebe Grüße
Vika
Ssw 37+5 - permanent harter Bauch , Baby sehr aktiv
Achso dazu habe ich ständig ein stechen in der Scheide, ziemlich unangenehm irgendwie.
Hallo meine Liebe,
Ich hab bereits drei Kids…
Frage hast du Rücken schmerzen also ein Ziehen im unteren Rücken?
Falls ja geht es ganz bald los 🥰
Falls nein übt dein Baby schon mal, und dein Körper bereitet sich darauf vor, was aber noch lange so weiter gehen kann.
Lg sunny
Hmm schwer zu sagen weil ich schon ne ganze Weile Rückenschmerzen habe 🙈 vermutlich übt er. Echt schade dass man nicht hellsehen kann 🤣
Wie lange hast du das Ziehen schon?
Zieht es vom Rücken nach vorne und runter?
Oder zieht es nur in der scheide?
Der Post könnte von mir sein. Ich bin auch bei 37+5 und habe leichte Wehen auf den CTG gehabt gestern. Heute auch immer wieder ein harter Bauch und zeitweise ein Ziehen in Rücken ins Unterleib.
Auch das Stechen in der Scheide ist bei mir Programm und meine Maus strampelt wie nichts gutes. 😅
Bei mir ist es die erste Schwangerschaft und ich bin mal gespannt , wann die Maus sich auf den Weg macht!
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute. 🌸
Da kann ich mich auch mit einreihen.
Bis bei 37+6 und habe die selben Anzeichen.
Dazu habe ich letzte Woche Mittwoch ein Teil vom pfropf verloren.
Es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin such mega gespannt wann es los geht
Bin auch dabei Heute 38+0 - seit Tagen ständig und in einer Tour harter Bauch, teilweise 2 Minuten lang... aber nur sehr sehr selten mal leicht schmerzend... Hin und wieder mal hier ein ziehen oder da, aber nichts eindeutiges. Auch mal ein Stechen in der Scheide oder so...
Mit Rücken und Symphysen Schmerzen habe ich seit Monaten zu tun und kann dadurch auch nichts ableiten...
Ist nicht mehr oder weniger oder anders geworden...
Hin und wieder mal deutliche Schleimstücken, gestern früh auch einmal n ziemlich langes Ding ....
Es ist echt zum Mäusemelken, weil es alles und nichts heißen kann. Und Ende der Woche sind so hohe Temperaturen angesagt und davor graust es mir jetzt schon...
WANN GEHT ES NUR LOOOOOS???