Hallo,
Ich hatte heute mein 3. Screening und fragte auch nach einem 3D Ultraschall aber sie sagte mir, dass sie das nicht mehr machen dürfte, sondern nur bei Verdacht von Krankheiten oder Fehlbildungen. Sooo schade, hätte so gerne eine Erinnerung gehabt aber dafür habe ich echt ein nördliches Bild bekommen von meinem Zwerg. Wenn er nur halb so süß wird wie auf dem Bild, werde ich diese letzten Wochen nur schwer warten können 😂
Hab das Bild mal gedreht :)
Habt ihr auch Bilder von dieser Woche und wie groß waren eure Zwerge?
Meiner wird ein Junge und wiegt bisher 1.200g
28+4 Ultraschallbild
Ist das süß. Wie gut man das Gesicht erkennt 😍😍😍😍 ich habe leider seit der 13. Ssw kein gutes Bild mehr bekommen. Er guckt immer nach hinten. Somit sehen wir immer nur noch Rücken oder einzelne andere Körperteile 😂
Bei mir ganz genau so. Das ist heute das erste mal, dass der sich zeigt. Der haut jedesmal ab und guckt weg. Hab mich selbst gewundert er hat ja quasi direkt ins Gerät geguckt 😂
Oh dann hab ich ja noch Hoffnung auf den 11.7. 😂👍🏻 Da ist mein 3. screening.
Ich bin auch so weit, spannend.
Ich war das letzte mal in SSW 26 bei der GYN und den nächsten Termin zum 3.großen Schall habe ich erst im Juli (32.ssw).
3D wird hier auch nicht gemacht,ist auch Ok.
LG Mamamadl 29.ssw
Das war ja das letzte screening, das war es wohl mit schönen Bilder 😭
Ich weiß nicht, ob ich nochmal ein Ultraschall bekomme bei den nächsten Terminen, ich bezweifle es.
Ich hab noch nie ein so gutes Ultraschallbild gesehen. So klar das süße Gesicht. Wow. Da kannst du wirklich schon verliebt sein.
Ich habe auch Videos und die sind auch so klar, das ist aber das erste mal, dass man Gesichtszüge erkennt. Bei den Ultraschalls davor war es eher ein kleines Alien😂
Dann hoffe ich auf Montag. Da hab ich Organscreening mit 3D. Mal sehen ob er sich ein bisschen zeigt