Liebe werdenden-Mamis
Ich bin aktuell mit unserem kleinen Jungen schwanger Schon lange Zeit, auch schon vor der Schwangerschaft, habe ich immer wieder Probleme mit meiner Blase und Blasenentzündungen. In dieser Schwangerschaft ist es mit den Blasenentzündungen extrem. Natürlich habe ich mit meiner Gynäkologin gesprochen und wir behandeln auch. Die Blasenentzündungen kommen trotz Behandlung durch meine Gynäkologin immer wieder
Hatte jemand von euch das Problem auch? Und wenn ja, habt ihr vielleicht Tipps für mich?
Liebe Grüße
Barbara (20+6)
Blasenentzündungen in der Schwangerschaft. Hat jemand Erfahrungen damit und Tipps?
Hey,
Ich habe jahrelang mit Blasenentzündung gekämpft, ich fühle mit dir.
Seit ich einen guten Osteopathen gefunden habe, hatte ich lediglich eine Entzündung im letzten anderthalben Jahr, Schwangerschaft inbegriffen
Manchmal hat es einfach was mit der Blasenaufhängung und der Harnröhren Position zu tun. Nach unzähligen Antibiotika, Cranberry, Mannose und Bärentraubenblättertee Behandlungen war ich echt erleichtert als das mal jemandem auffiel!
Vielleicht versuchst du mal sowas?
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar
Darf man eine Behandlung beim Osteopathen in der Schwangerschaft machen? Weißt du das? Ich werde morgen früh einmal bei der Osteopathin meines Sohnes anrufen. Vielleicht kann sie mir etwas dazu sagen Liebe Grüße und einen schönen Abend!
Schau mal, ob es bei dir Osteopathen gibt, die extra auf Schwangere spezialisiert sind. Vllt sogar eine Hebamme mit osteopathischer Zusatzausbildung. Ich bin auch bei einer Osteopathin die sich auf schwangere spezialisiert hat.