8 ss Woche (7+1) wie fühlt ihr euch ?

Hallo ihr lieben ,

Bin heute 7+1 und letzte Woche Termin konnte man Herzschlag sehen 🥰

Bis auf Brust spannen und bisschen Ziehen im unterbleib geht es mir sehr gut . Starte dann nclhsze Woche Dienstag in 3 Monat . Wie geht euch
Wie fühlt ihr euch ? Nach fg letztes Jahr macht man sich unnötige Sorgen .

Lg

1

Ich bin bei 7+5.
Mir ist eigentlich nur kotzübel, den ganzen Tag. Morgens am schlimmsten und mit Erbrechen 🙈 habe keinen Appetit. Aber das nimmt man alles gerne in Kauf, man weiß ja wofür 🥰

2

Das mit dem Übel kommt bestimmt auch bei mir . Du bist ja fast in 3 Monat schon 👍🏻
Gute Besserung und schöne Kugelzeit

3

Ich bin heute 6+6, müde einfach müde und erschöpft alles strengt mich an! Und die Übelkeit, erbrechen muss ich Gott sei dank nicht. Aber mit Essen hab ich kein Problem, im Gegenteil dann gehts für eine Zeit mit der Übelkeit.
Man macht sich Sorgen, ja aber ich muss sagen, ich hab ein richtig positives Gefühl und darauf vertraue ich. Es geht mal besser mal schlechter. Ehrlich gesagt hätte ich mit meiner Vorgeschichte niemals gedacht so entspannt zu sein. Vertrau auf dein Gefühl und bleib positiv ♥️

4

Huhu:)

Bin heute 7+4. Heute könnt ich einen Marathon laufen gehen :D das erste mal seit Wochen das es mir einfach nur super gut geht. Weiss nicht ob ich mich freuen oder mir Gedanken machen soll 😅🙈 aber meistens hab ich kurz vor Wochenwechsel immer so phasenweise nichts, keine Symptome. Versuche jetzt optimistisch zu bleiben und schiebe alles darauf 😅

5

Ich bin heute bei 6+6 und ich bin mega müde und erschöpft, dazu kommt noch das extreme Brustspannen, einen Blähbauch wie im 5. Monat und hin und wieder Kopfschmerzen. Ich möchte mich aber nicht beklagen, bin froh, dass ich keine Übelkeit habe🙏🏼🙏🏼🙏🏼 Am 04.07. ist mein nächster Termin und ich bin schon total umgedreht, was man dann sieht❤️
Einen tolle Kugelzeit euch allen!

6

Sind gleich weit🥳 hab meinen an 5.7. ich freu mich schon endlich das kleine wiederzusehen♥️ Hab Übelkeit aber keine Kopfschmerzen. Ja der Bauch ist sehr gebläht manchmal echt unangenehm 🥴

7

Ach ja, stimmt gleich weit❤️
Dann zählen wir ja beide schon die Tage🙏🏼🙏🏼🙏🏼
Ist es deine erste Schwangerschaft?

weitere Kommentare laden
9

Ich bin heute 6+4 und warte auf meinen Termin am Montag. Ich könnte nur schlafen, die Müdigkeit ist echt extrem. Leider hat mich auch die Übelkeit komplett im Griff. Würge den ganzen Tag vor mich hin, übergeben musste ich mich leider auch schon öfter und an essen ist nicht zu denken. Ich verbuche es mal als gutes Zeichen, zumindest hatte das mal meine FA gesagt, in meiner ersten intakten Schwangerschaft.

15

Ich bin heute auch 6+4, wir sind also auch gleich weit. Ich habe am 04.07 meinen ersten Termin. Tatsächlich geht es mir auch ziemlich gut, was mich hin und wieder beunruhigt. Zwischendurch kommt dann wieder so ein Tag mit ordentlich Rückenschmerzen und Unterleibsziehen, aber Übelkeit habe ich gar nicht. Ich habe schon eine Tochter und da war mir auch immer übel und ich wollte nichts essen. Dieses Mal habe ich eher dauerhaft Hunger und schon einen ordentlichen Blähbauch. Ich fahre morgen in den Urlaub und hoffe das ich so die Zeit bis zum Termin gut überbrücken kann.

16

Auf die Übelkeit kann man auch wirklich verzichten. Hunger habe ich auch, wenn mir gerade mal nicht übel ist. Ich wache manchmal nachts vor Hunger auf 😅

Am 4.7. kriegst du bestimmt ein super schönes Bild. Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich auch erst in der 9. Woche beim Arzt 🥰. Kein bangen ob man etwas sieht oder nicht, entweder da ist was und es sieht gut aus oder es ist nichts zusehen und man weiß woauf man sich einstellen muss. Jetzt mit meinem Sohn finde ich das Warten auf den Termin auch nicht mehr so schlimm, man hat immer eine Ablenkung.

Wäre auch gerne erst Anfang Juli aber mein FA ist dann drei Wochen im Urlaub und das wäre mir dann wirklich zu spät.

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub

10

Bin heute auch 7+1 und hab morgen mein ersten Frauenarzt Termin 🍀🥰

Mir geht's eigentlich gut., etwas stimmungsschwankungen und eine tiefe Traurigkeit Gefühlt.
Bin oft früher müde als sonst und meine Brustwarzen Schmerzen bei Berührung sonst merkt man nichts von der Schwangerschaft 😅

11

Bin heute bei 6+6 und kenne diese tiefe Traurigkeit. Die letzten zwei Tage war sie Gott sei Dank nicht da. Aber letzte Woche war schon übel. Paar mal am Tag diese Stimmung 🙈
Seit gestern ist mir allerdings immer häufiger übel und ich bin einfach kaputt.
Mein nächste Fa ist am 1.7.

Ich wünsche dir eine tolle Zeit 💕

12

Ich bin heut 6+2 und gestern konnte ich das Herzchen schlagen sehen :)
Aber ansonsten fühl ich mich eigentlich ziemlich elend :D
Mir ist kotzeübel den ganzen Tag, ich muss mich zum essen zwingen, alles schmeckt eklig, riecht eklig. Und abends fall ich wie ein Stein ins Bett.

13

Wie unterschiedlich alle sein können . Ich hab bei Kleinigkeit auch Blähbauch Gefühl . Allen schöne Kugelzeit