Konnte nicht bis zum 4.7 warten war heute morgen beim frauenarzt

Thumbnail

Huhu Mädels ich hab ja erst am 4.7 den nächsten Termin und ich war ja jetzt fast 4 Wochen dann nicht mehr beim fa gewesen ich musste heute morgen dorthin und Er ist total lieb hab wieder ein bildchen bekommen bin in der 9 Woche der kleine Wurm ist so gewachsen füge foto hinzu

1

Wow? So ein tolles Bild🤩🤩🤩da darfst du dich sehr drüber freuen!
Ich habe meinen nächsten Termin auch in der 9. Woche und hoffe auch auf so ein schönes Bild!❤️

2

Ja hehe ich war ja das letzte mal am 7.6 gewesen und dann hab ich erst ein termin für den 4.7 bekommen aber das dauert so lange deswegen war ich heute morgen dort hehe

3

Ich darf auch erst wieder am 04.07. vorbeikommen und bin auch schon total aufgeregt.
Aber sehr nett von deinem FA, dass er dich auch schon früher drangenommen hat❤️

weitere Kommentare laden
4

Das ist echt ein schönes Bild. Hast du denn Beschwerden gehabt oder konntest du tatsächlich einfach so vorbeikommen, weil du gesagt hast die Wartezeit ist dir zu lang? Das ist ja eher unüblich, da ist ja schon viel los in den Praxen

6

Ich bin letztens ausgerutscht aufm po wo alles blau war Am Hintern und hatte immer so im Hintergedanken das vlt was passiert ist

5

Wie schön 🥰
Trotz Vorgeschichte muss ich mich leider bis zum 11.7 gedulden. Das fällt echt schwer. Der letzte Termin war bei 6+3 mit schlagenden Herzchen. 4 Wochen können sich so verdammt lang ziehen ..