Hallo
Mein Baby war in der 7ssw 3.4mm, heute bin ich in der 9ssw aber mein Baby ist erst 5.7mm gross. Was bedeutet es für mich? Muss ich mir sorgen machen? Muss ich auf etwas achten?
Fötus zu klein
Was sagt deine Ärztin dazu?
Dass das Baby zu klein ist und zu wenig schnell gewachsen ist. Es kann sein das es eine Fehlgeburt wird
Das tut mir leid für dich und ich wünsche dir sehr, dass alles gut wird
Würde mich mit dem Frauenarzt zusammen setzten und fragen, was das zu bedeuten hat
Dass das Baby zu klein ist und zu wenig schnell gewachsen ist. Es kann sein das es eine Fehlgeburt wird.
Das tut mir sehr leid für dich aber das ist die Antwort. Du kannst nur hoffen. Ich drücke dir alle Daumen
Ich bin keine Expertin, aber jetzt beim Nachsehen sehe ich schon überall, dass das Baby in der 9. SSW über 2 cm hat - bist du dir sicher, dass du dich nicht verschaut hast? 5 mm sind ja nur ein halber cm
5,7 mm ist tatsächlich sehr wenig… hier hatte eine Userin eine tolle Tabelle gepostet, mit dem Toleranzbereich, aber selbst da fallen 5mm halt doch deutlich raus…
Ich drücke dir trotzdem ganz fest die Daumen!!
Ist deine Woche sicher berechnet? Oder könntest du vielleicht noch nicht so weit sein?
Ich kann dir nur berichten, dass bei mir in der zweiten Schwangerschaft auch alles komisch war. Die ersten vier Wochen nach dem positiven Schwangerschaftstest war nichts im Ultraschall zu sehen außer einer Fruchthöhle und dann ein Dottersack. Und plötzlich kam doch noch ein Baby mit Herzschlag. Meine Frauenärztin meinte dann, dass mein Baby vielleicht kleinwüchsig ist.
Aber sie ist dann ganz normal weiter gewachsen 😊
Also in der Phase sollte es eher 1 cm pro Woche wachsen, als 1 mm. Ich befürchte leider, dass sich das nicht so gut anhört. Aber man weiß ja nie, ich drücke dir die Daumen!