Gelblicher Ausfluss SSW 36 normal ?

Hallo ihr Lieben,

Ich habe gemerkt das der Ausfluss in der Slipeinlage immer gelblich ist. Also wenn ich was auf Klopapier abstreife ist es immer milchig cremefarben, aber wenn ich paar Stunden die Einlage drin habe ist es gelb.
Mein Urin beim Frauenarzt hat immer ein super PH-Wert, sodass sie sich keine Sorgen macht das ich eine Infektion haben könnte. Ich mach mir aber schon Sorgen 😅. Hat das hier jemand ähnlich?

Liebe Grüße 🌺

1

Vielleicht reagiert er einfach mit Slipeinlage/Luft.

Wenn beim regelmäßigen Check alles ok ist, ist es bestimmt nix wildes :)

2

Hey,

Also die Hälfte meiner Schwangerschaft hatte ich auch einen gelbliche Ausfluss, ganz leicht und wenig über den Tag verteilt. Hatte nie eine Infektion oder einen falschen ph Wert. Mein Arzt meinte auch das ist normal bei manchen ist das einfach so. Wenn du dich besser fühlst kannst du auch vagisan benutzen. Ich hab immer slipeinlagen drin und jetzt mittlerweile ist der ausfluss bräunlich rötlich und ich warte auf den Start der Geburt 🥰. Alles ist gut mach dir keine Sorgen, das ist lediglich ein Zeichen das deine vagina alles unter Kontrolle hat.

Viele Grüße
Angela mit Prinzessin im Bauch 38+3 in den startlöchern

3

Ich hatte fast durchgehend in der Schwangerschaft gelblichen Ausfluss, es war aber immer alles in Ordnung.

4

Ich bin jetzt in der 37. ssw und habe auch wieder vermehrt und gelbliche Ausfluss seit ca. 2 Wochen. Solange es nicht unangenehm riecht ist sicher alles gut liebe Grüße