Hallo ihr lieben,
ich bin ganz frisch schwanger, 4+4.
Heute hätte ich normal meine Mens bekommen müssen wäre ich nicht schwanger geworden.
Ich habe seit gestern Nacht Unterleibsschmerzen, es ist nicht extrem schmerzhaft und hält dauern an.
Es kommt, bleibt eine Weile und geht dann wieder. Unangenehme leichte Krämpfe.
Laut meiner FÄ brauche ich mir da keine Gedanken machen, tue ich natürlich trz.
Zudem hatte ich gerade gelber Ausfluss in der Unterhose, hierzu lese ist so viele verschiedene Beiträge.
Die HCG Werte sind sehr gestiegen, siehe Bild.
Habe panische Angst und hoffe jemand kann mit mir Erfahrungen teilen.
ULs + Gelber Ausfluss in d. SS
Herzlichen Glückwunsch! 😊
Anhand von Schwangerschaftstest kann man keinen HCG Anstieg beobachten, die reagieren nur alle unterschiedlich auf HCG im Urin, dass hat wie gesagt, nichts zu sagen 😉
Die mensartigen Schmerzen sind total normal. Das hatte ich auch, wochenlang noch 😆 man denkt die ganze zeit, jetzt bekomme ich meine tage, rennt auf Klo um zu gucken... aber letztendlich stellt der Körper sich gerade um und ist am arbeiten!
Bin jetzt in der 14 ssw und hab es jetzt auch noch ab und zu (weniger, als am anfang)
Mach dir keine Sorgen! Das ist alles ganz normal 🌻✌️
Vielen Dank!! Ich bin etwas beruhigter 🙈 hoffe meine Angst legt sich noch 😮💨
Hey,
Mein ausfluss war die ganze schwangerschaft gelb 🤷♀️ laut meiner FA unbedenklich solange es nicht komisch riecht, juckt oder sonst unangenehm ist.
Auch die mensartigen schmerzen sind mehr als normal.
Ich würde aufhören zu testen. Man kann auch verschiedene Tests und schon verschiedene herstellchargen des gleichen Tests nicht miteinander vergleichen.
Vertrauen dem Krümel.
Kleiner Hinweis - 4+4 bist du laut letzter Periode, oder? Weil wenn heute deine periode kommen sollte, wärst du vermutlich eher erst 4+0 oder 4+2.. so in dem Dreh. Macht am Ende nicht viel aus aber je nachdem, wann dein FA-Termin ist ggf. Schon. Der Eisprung ist immer 2+0.. Beim ausgehen von der letzten periode geht man von einem 28Tage Zyklus mit einem Eisprung an ZT 14 aus, was bei den allermeisten nicht hinkommt ;).
Später nimmt die Ärztin aber eh, was das Ultraschallgerät sagt 🤷♀️😅.
Okay super Dankeschön! Es ist mein erstes Kind, wir haben es ein Jahr lang versucht und dementsprechend ängstlich bin ich 😰
Laut meiner SS App bin ich bei 4+4. Laut meinem Zyklus App bei 4+3 🙈 habe eine Zykluslänge von 32 Tagen 😵💫 nein ES war am 28/29.07 welches im Ultraschall sogar zusehen war ☺️
Habe am 25.07 mein Termin dann weiß ich denke ich genau wie weit ich bin. Ich finde das mit den Wochen noch ziemlich kompliziert.
Bei uns hats auch 11 Monate gedauert fürs erste Kind :) wird schon alles passen.
Weniger googeln und einfach auf den Termin freuen.
Da sollte man auf jeden Fall schon was sehen. 😊
Genau, die Schmerzen sind normal und kommen von den Mutterbändern. Auch der Ausfluss ist normal, die Scheidenflora stellt sich wohl etwas um und es ist ja irgendwo auch Schutz-/Reinigungsmechanismus des Körpers. Wenn er nicht unangenehm riecht, ist es erstmal nicht wild :)