Hallo wie fühlt sich eure Übelkeit an, wie würdet ihr sie beschreiben?!
Ist sie jeden Tag gleich ausgeprägt?!
Wann merkt ihr sie am meisten?
Habt ihr jeden Tag gleich starke/schwache Übelkeit? 🤢
Nein, also was sich so ein bisschen durchzieht ist, dass mir morgens furchtbar schlecht ist, bis ich was gegessen habe und das bleibt dann latent bis nach dem Mittagessen.
Gegen 4/5 kommt sie dann wieder, und bleibt bis ich ins Bett gehe.
Aber die Intensität ist nicht immer gleich.
Gestern war ein super Tag. Der ganze Tag war mir praktisch nicht übel... fühlte mich wie ein normaler Mensch.
Dafür ists heute richtig schlimm 🤢
Bin jetzt in der 13SSW und habe es seit der 7SSW. Hoffe bei dir gehts schneller vorüber! 🙂
Ich bin mittlerweile fast in der 13 ssw und gefühlt hört das wirklich nicht auf :( fängt früh an und das zieht sich den ganzen Tag bis ich mal schlafen kann....
Tabs helfen nur bedingt....mir ist sogar schon 2x das erbrechen im Hals stecken geblieben
Huhu,
also bei mir hat es in SSW 7 angefangen bin jetzt Ende der SSW 16 und es hört langsam auf. Es waren immer mal Tage dabei die nicht auszuhalten waren, an denen sich die Übelkeit den ganzen Tag und die Nacht durchzog und mich sehr in meinem Alltag einschränkten, dazwischen aber auch mal einzelne Tage, an denen ich nur abends/ nachts Übelkeit hatte. Seit drei Tagen hält es nun schon an, dass es mir den Tag über super geht und mir nur noch gegen Abend/ Nacht, ab ca. 9 Uhr übel wird, daher habe ich die Hoffnung, dass es sich jetzt endlich dem Ende neigt. Ich muss dazu sagen, dass ich Seit der 10. Woche etwa Cariban nehme, was die Übelkeit Manchmal etwas gedämpft hat.
Nein, bei mir ist’s es total tagesabhängig. Aber langsam wird es besser. Aktuell ist mi nur morgens und oft abends Übel. Tagsüber geht es super mittlerweile. Komme bald in die 12. Woche und hoffe es wird allmählich besser. 😊
Hi, mich plagt die übelkeit seit ca einer Woche bin jetzt in der 7 ssw. Bei mir ist es auch eher tages abhängig mal schlimmer mal weniger schlimm am Wochenende war alles perfekt dachte sogar erst das irgendwas nicht stimmt da auf einmal alle Symptome weg waren aber dafür habe ich sie seit Montag mit voller Wucht wieder zurück bekommen, inzwischen auch mit erbrechen. Bin noch nebenbei bei der Fahrschule da ich jetzt mit 28 noch relativ spät meinen Führerschein machen wollte.. aber fahren ist derzeit mit der übelkeit absolut nicht möglich.. das reiern im Auto möchte ich meinem Fahrlehrer gerne ersparen 😄
Bei mir ist sie jeden Tag echt schlimm, meist hält sie bis mittags. Vereinzelt ist sie noch schlimmer, dann geht sie bis abends 😅
Erbrechen muss ich fast jeden Tag. Aber heute z.B. musste ich nur würgen, aber es kam nix. Das ist „leider“ die Ausnahme… Erbrechen ist nicht toll, aber danach ist mir nicht mehr übel. So war mir heute den ganzen Tag extrem übel 🙄