Hallo zusammen,
Gestern hatte ich meinen ersten Ultraschall, laut App bin ich 6+1 (letzte Periode begann 30.5,Eisprung vermutlich zw 14. und 16.6)
Die Ärztin sah eine runde 8mm Fruchthöhle und 2 mm Dottersack.
Sie hatte leider nicht viel Zeit für mich und ich konnte einige Fragen nicht stellen.
Die wichtigste Frage für mich wäre gewesen: passt die Größe der Fruchthöhle zu diesem Zeitpunkt?
Oder sollte sie schon größer sein oder sollte vll schon ein Embryo zu sehen sein?
Ich hatte in den letzten Monaten 3 Abgänge (6. 6. & 7. Ssw) daher mach ich mir Gedanken, ob dieses mal alles passt. Nächsten Termin hab ich in einer Woche, kann man da schon ein Herzchen sehen?
Wie sind denn eure Erfahrungen? Dieses wär mein erstes Kind.
Fruchthöhle normal entwickelt?
Hi, ich habe zwar nicht viel Erfahrung, kann dir nur von mir berichten, hatte heute Ultraschall bei 6+5 mit Fruchthöhle und Dottersack sichtbar und Embryo von 7mm und das Herz sah man auch. Ich denke mal, das wird dann bei dir auch beim nächsten Termin zu sehen sein!
Hallo, ich kann deine Unsicherheit absolut nachempfinden. War letzte Woche selber beim FA und da war nur eine leere fruchthöhle zusehen bei 6+2, war total enttäuscht da auch die rede von einem windei war. Aber jetzt eine Woche später hat man alles gesehen inkl Herzschlag, mach dir keine Gedanken nächste Woche siehst du bzw dein FA sicher mehr. Ich wurde auch zurückdatiert obwohl ich mir genau sicher war wann was stattfand.
Oh weh, das mit den Abgängen tut mir leid.
Ich war bei 5+5, da war ne leere FH von 5mm :) war alles ok, bin jetzt bei 12+0 und Krümel ist gesund und munter 😊
Man kann anfangs nur abwarten.. deine Ärztin hätte bestimmt was gesagt, wäre etwas nicht in Ordnung!
Drücke dir die Daumen!!