Hallo,
heute wollte/sollte ich aus dem KH kommen. Alles war gepackt und dann ist kam die Abschlussuntersuchung und die dringende Bitte, hier zu bleiben.
Bin vor einer Woche aufgrund extrem starker Blutungen eingeliefert worden. Lungenreife ist durch, Wehenhemmer ausgeschlichen... solle Werte sind top, Kind top versorgt und entwickelt...
Nur die Blutungen hören nicht auf. Auch der Frühchentest ist positiv. Keiner weiß woher das Blut kommt nur in einer Sache sind sich alle einig. Wenn es zuhause erneut zu diesen starken Blutungen kommt, kann es u.U. zu spät sein.
Jetzt bleibe ich hier und leide wie ein Hund, weil mir meine Familie so sehr fehlt und ich es kaum ertrage ohne meinen Sohn.
Es ist so hoffnungslos gerade. Freitag schauen wir erneut und vll darf ich dann übers We nach Hause.
Was für eine Schwangerschaft... Wir sind erst bei zarten 27+5 heute. Habe wieder leichte Wehen seit heute (das ist wohl die Aufregung) und habe die Angst, dass mein Sohn mich vergisst.
Bin emotional total durch :(
Liebe Grüße
Auch SiLoP - total durch...
Oh nein 😔 kannst du nicht den jenigen über WhatsApp anrufen per Video?
Dein Kind vergisst dich nicht man muss ihn nur aufklären wieso du nicht da bist...
Ich drück dir die Daumen das alles gut geht ❤️
Sie besuchen mich und wir machen Video.
Er scheint es auch zu verstehen. Mich bringt die Sehnsucht um.
Ich kenne das ....war damals auch so bei meiner Tochter....ich hab auch echt gelitten und wollte nur nach Hause .Sie kamen mich 3x am Tag besuchen früh vor der Kita nach der Kita und kurz vor dem Bett gehen (kh 5min entfernt) so konnte ich es etwas überstehen
Ach Mensch, das klingt einfach alles total 💩😔 Fühl dich virtuell gedrückt!
Wie alt ist dein Sohn denn? Er wird dich bestimmt nicht vergessen...die Mama vergisst man so schnell nicht! Ich musste damals mit meiner Tochter nach der Geburt länger Krankenhaus bleiben, da war der junge Mann gute 1,5 und durfte mich wegen Corona natürlich nicht besuchen. Am Ende waren es dann "nur" 3 Wochen also sicher nicht vergleichbar mit deiner Situation, aber die Ungewissheit wie lange ich noch bleiben muss fand ich schrecklich. Darfst du aufstehen? Vllt. könnt ihr euch sonst mal im Park am Krankenhausgelände treffen?
Halte durch! Es ist eine Hölen-Zeit aber ihr schafft das. Alle Daumen sind gedrückt🙏
"Höllen" wollte ich schreiben🤦♀️
Ich wollte noch ergänzen dass ich glaube dass die Zeit für die Mamas oft viel härter ist als für die Kinder. Die stecken das echt erstaunlich gut weg! Als ich wieder nach Hause kam hat er mich kurz umarmt und dann war es so als wäre nie irgendwas gewesen...
Meine Mama war damals als sie mit mir schwanger war 8 Wochen in der Klinik und mein großer Bruder bei Oma und Opa (ca. 18 Monate alt war er damals) sie hat ganz ähnliches berichtet
Danke Maxi, da das Ungewisse ist es.
Ich war total auf Entlassung eingestellt und wusste, dass ich gegen ärztlichen Rat gehe aber die haben mir so ins Gewissen geredet, dass ich komplett überfordert war.
Mein kleiner ist jetzt 2 Jahre und 3 Monate. Alle paar Tage kommt er zu Besuch. Wir sind dann draußen im Park und spielen. Er sucht sehr viel körperkontakt und ist einfach Zucker. Als sie eben kamen konnte ich mich nicht zusammenreißen und habe geheult wie ein schlosshund. Er hat mich dann gestreichelt und dann lieb gehalten.
Danke für deine lieben Worte!!!
So eine blöde Situation!!! Das tut mir echt leid!
Aber sei dir eines sicher - dein Sohn vergisst dich nicht! Ganz bestimmt nicht!! Telefoniert so oft es geht :)
Hoffentlich darfst du bald heim und die blöden Blutungen hören auf!
Vielen Dank!
Es geht mir besser. War einfach zu viel heute nachmittag, bin aber jetzt wieder geerdet
Das verstehe ich 😊