Schnell wieder Schwanger und weiterhin Stillen

An alle, die es machen oder gemacht haben:
Ich bin erneut geplant schwanger und stille meine 8 Monate alte Maus (natürlich auch Beikostzuführung). Soweit geht es mir gut, ich habe keine Übelkeit. Einmal kam es bisher vor, dass mir morgens schrecklich übel war, das hielt für mehrere Stunden an.
Seitdem trinke ich nachts extra 2-3 Gläser Wasser, wenn ich zum stillen geweckt werde und es geht bisher gut. Auch ist mir an dem einen Morgen eingefallen, dass ich meine Supplements am Vortag vergessen habe. Seitdem bin ich streng dabei sie nicht mehr zu vergessen. Scheint zu wirken.

Ich hab noch keinen festen Plan, möchte aber gern weiterstillen, da mein Baby noch recht klein ist.
Wie ging es euch so? Wann/ wie habt ihr abgestillt?
Wer von euch hat Tandemstillen gemacht?

1

Meine beste Freundin stillt beide :) die große ist sogar schon 3, der kleine 12 Wochen 😅

Du kannst einfach stillen, wie du dich wohl fühlst :)

2

Hi.

Ich bin nun mit unserem 3kind schwanger und stille meine Tochter 1.5jahre auch weiter. Hatte auch meinen Sohn gestillt als ich mit meiner tochter schwanger war. Er hatte bis 10monaten und wollte dann die flasche. Ich denke die kinder werden es selbst entscheiden ob weiter die brust oder doch lieber die flasche. Würde dir empfehlen mache es wie es für dich am besten ist.

3

Ich war nach 5 Monaten wieder schwanger - ich hätte gerne weiter gestillt, habe es auch eine Weile gemacht, doch dann blieb bei mir leider die Milch weg. Nichts hat geholfen. Dafür habe ich bei Kind 2 dann 2 Jahre gestillt. Und freue mich auf das Stillen vom dritten Würmchen.🥰