Hallo,
bin heute 12+1 und fühle mich sowas von unschwanger.
Hab seit 2 Wochen keine Symptome mehr, seit ein paar Tagen kein unterleibsziehen.
Hab leider erst in 3 Wochen meinen nächsten Termin.
Geht es noch jemandem so ?
Ich weis ich kann ja froh sein wenn es mir gut geht aber Sorgen macht man sich irgendwie trotzdem.
Wer fühlt sich noch total unschwanger 🤷🏽♀️
Ja, mir geht es so seit der 10. Ssw, seither wächst nur der Bauch 😂
Liebe Grüße, Honey 23. Ssw 💙
Dem kann ich mich anschließen, keiner will glauben, das es mir so gut geht xD
LG aus der 24 SSW
Ich schließe mich an.
Es ist mein 6tes Kind und diesmal keinerlei Symptome. So unschwanger wie jetzt habe ich mich nur nach einer Entbindung gefühlt.
Bin jetzt in der 19. Ssw. Und spüre auch schon leichte Tritte, aber so minimal das ich mich trotzdem nicht schwanger fühle 😅
Ich bin 13+2 und bis auf etwas Ziehen im UL und im unteren Rücken merke ich auch nicht viel.
Seit heute sieht man aber den Bauch schon ziemlich deutlich🤰
Morgen habe ich den ersten Termin bei der Hebamme, FA auch erst wieder in 3 Wochen.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 13+2
Ich komme morgen in die 22. SSW und fühlte mich bis vor kurzem auch sehr unschwanger, außer dass der Bauch größer wurde. Seit etwa zwei Wochen jedoch merke ich, dass meine körperliche Fitness nachlässt. Ich bin sehr viel müde und fühle mich einfach irgendwie beschwert. Und der Bauch ist mir schön langsam auch im Weg 😅 LG
Beruhigend zu hören, dass es nicht nur mir so geht 😄😊
Ja ich hoffe mein Bauch wächst auch bald.
Ich denke in 4-5 Wochen sieht es auch wieder anders aus wenn man auch langsam die ersten Bewegungen spürt ☺️🥰
Ich schließe mich mal an. Bin heute 5+3 und fühle mich auch total unschwanger. Die Brüste sind etwas druckempfindlich aber sonst nix. Einen ziemlichen Blähbauch heute, was aber vielleicht auch durchs Mittagessen kommen kann. Ich erwische mich auch sehr oft bei dem Gedanken, ob denn alles okay ist. Wir waren gestern schon mal beim Ultraschall, da hat meine eine Fruchthöhle gesehen. Hoffe übernächste Woche sehen wir darin schon ein kleines Baby.
...hat man eine Fruchthöhle gesehen. Doofes Handy 😅
komme morgen in die 26. SSW und fühle mich immernoch umschwanger😂😂 hab keinen bauch (nur harter unterbauch) und keine Symptome außer starke Müdigkeit (wobei sich das nicht anfühlt als ob es von der ss kommt) würde sie sich nicht ab und zu mal kräftig bewegen würd niemand außen stehendes und ich selbst denken dass ich schwanger bin🤣
Ich bin in der 39ssw, bis vor kurzem und auch jetzt vergesse ich es teilweise einfach 🙈
Liegt vermutlich daran, dass es die dritte Maus ist und wir einfach genug zu tun haben :)
Ja war bei mir auch so bis zur ca 17 ssw.
Ich fand es angenehm jetzt bei ssw 24 ist der baich schon echt groß ( 3baby)
Es ist schwer sich zu bewegen :)
Mach dir keine Gedanken und wenn du dir doch unsicher bist fahr zu gyn
Hei bin 19+5 und hatte nie richtige Symptome, auswr das die Persiode ausblieb🥰 also keik grund zur Sorge.
Lg