Halbzeit 🎉🤰

Muss meine Freude mit euch teilen 🥰

Ich bin heute 20+0 und habe somit die Hälfte geschafft 🤩 auch wenn die beschwerliche Zeit noch vor mir steht freue ich mich soooo sehr ❤️

Da es definitiv wieder ein KS wird, dürfen wir unseren kleinen Prinz in knapp 4 Monaten endlich im Arm halten 💙

Wie gehts euch ?

1

Hey Ami,

Glückwunsch zur Halbzeit 😊

Darf ich fragen, woher du jetzt schon weisst, das es ein KS wird? 🙈

Ich bin jetzt in der 24 SSW und kann mich nicht beklagen, mir gehts gut (für manche Leute gehts mir zu gut 🤣) Hab (noch) kein Wasser, keine Übelkeit gehabt, bei mir wird quasi nur der Bauch größer 🙈 Vll über die gesamten 24 Wochen könnt ich sagen, vll 2-3 UL schmerzen und 1-2 Probleme mit dem Kreislauf gehabt, aber nicht so das ich jetzt sagen müsste ich hätte hier die ganze Palette an SS-Beschwerden durchmachen müssen 😁

LG Turtok

3

Ich hatte schon 2 Kaiserschnitte und habe beim letzten Termin mit meiner Ärztin besprochen wie das mit der Geburt ist, da ich doch noch die Hoffnung hatte eine spontan Geburt erleben zu dürfen. Leider nahm sie mir da den Wind aus den Segeln. Bei der letzten SS wurde festgestellt, dass mein Becken zu klein ist damit ein Baby durch passt. Außerdem gehen die Kliniken hier in der Umgebung nicht das Risiko ein nach 2 KS eine spontan Geburt zuzulassen.

Ooooh wie schön. Du hast ja eine tolle SS. Ich habe schon so ziemlich alles durch. Derzeit habe ich Kreislaufprobleme, wassereinlagerungen, schlafprobleme und mein Darm spielt total verrückt..

7

Okay, das leuchtet dann ein wenn schon 2x KS und zu kleines Becken. Wer stellt denn eigentlich fest, dass das Becken zu klein ist? #kratz (Kommt das auf die Körpergröße drauf an oder können so kleine wie ich mit 150cm auch ein "großes" Becken haben, das ein Kind durch passt? #augen )

Ja alles in allem ist meine SS bis jetzt echt schön :-) Ich hoffe es bleibt noch eine Weile so.

weitere Kommentare laden
2

Juhuuu.
Ich kann mich noch an mein Halbzeit Bild erinnern.
Im Mai unter einer japanischen Zierkirche voller rosa Blüten.

Nun bin ich schon 32.ssw und habe heute meinen 3.großen Ultraschall.
Wie die Zeit rennt.

Genieße es,so lange es Euch gut geht.
Mich macht der Ischias fertig....

Alles liebe

Mamamadl mit dem 4.Wunder unterm Herzen

4

Wow, das Bild muss wunderschön sein 🥰 darf ich es vielleicht sehen ?

Jaa ich genieße jede Sekunde, aber so ganz gut geht es mir zumindest nicht. Ich habe Kreislaufprobleme, wassereinlagerungen besonders bei dem Wetter, schlafprobleme und mein Darm spielt absolut verrückt. Aber solange es meinem Würmchen gut geht, nehme ich das alles gerne in Kauf 🥰

6
Thumbnail

Gern.Ja die WehWehchen bleiben nicht aus und eine Fortgeschrittene Schwangerschaft im Hochsommer ist auch nicht ganz ohne.
Wobei ich sagen muss,ich mag es das ich mir nur ein Kleid überwerfen muss,in die Schlappen rein und gut.Die Schwangerschaft mit meinen 3.Kind (geboren Mitte Januar)war da sehr mühsam,mit Winter Stiefel und Anorak.lg

5

Juhu, ein toller Meilenstein. ☺️

Bin in der 23. Woche und mir geht’s sehr gut 💙
4 Monate und 1 Tage bis zum ET - wenn die Zeit nur nicht so rasen würde. 😄