Hallo ich bin neu hier und bitte um Hilfe ich weiß nicht ob ich schwanger bin oder nicht, ich bin jetzt 15 Tage überfällig und ES+6 ich habe vor 2 Tagen eine Schmierblutung gehabt die hell rosa war und schmierig, ich dachte erst meine Periode kommt aber nein das war anders als sonst gewesen, meine Periode ist/war immer auf den Tag genau pünktlich und das schon solange seitdem ich Sie habe. Meine Brustwarzen Schmerzen ein wenig dann habe ich ab und zu ein ziehen im Unterleib ,einen Blähbauch,Bauchweh und Schwindelgefühl habe ich auch seit einer Woche.
Ich bin der Meinung das die blutung vielleicht eine Einnistungsblutung war, ich weiß es aber nicht ganz genau weil ich sowas voher noch nie hatte.
Ich hatte schon getestet aber es war nur ein Strich zusehen, habe ich vielleicht zu früh getestet? Wenn ja wann wäre der beste Zeitpunkt?
Vielleicht habt ihr Erfahrungen und könnt mir weiterhelfen.😊😊
Ich würde mich auf jede Antwort von euch freuen.
Schwanger oder nicht?
Es ist möglich, aber sicher sagen kann dir das hier niemand. Die meisten Tests sind erst ab dem ersten Tag der aus bleibenden Periode zuverlässig. Aber auch da eben nur mit 99,x% sprich ein paar föutschen immer durch. Ich würde einfach nochmal testen. Am besten mit Morgenurin, dann denn da ist das HCG am höchsten.
Okay dankeschön ich werde morgen früh mit dem ultra früh Schwangerschaftstest von clearblue testen und werde mich dann melden was raus kam.
Guten morgen, kommt drauf an wann fu getestet hast. Ich hatte auch einmal 18 Tage auf meine Periode gewartet und an Tag 10, Tag 14 und Tag 18 getestet alle 3 Negativ.
Also wenn du bei Tag 15 negativ testet wird auch nichts sein.
Schmierblutung hatte ich auch.
Viel Glück und alles Liebe
Morgen :)
Ich hatte gestern Abend getestet gehabt, muss aber dazu sagen die Test die ich habe sollen laut Internet wohl nicht immer stimmen und ein falsches Ergebnis sagen deshalb werde ich morgen früh mit einen Ultrafrüh SS-test machen und werde dann berichten ob positiv oder nicht. Mich wundert es bloß weil meine Periode immer auf den Tag genau kamen und das schon 9 Jahre lang.
Aber dankeschön für ihre Antwort.
Du bist 15 Tage überfällig an ES+8 ? Man bekommt an ES+12 - ES+ 14 doch erst die Periode normalerweise. Wenn dein Zyklus so unregelmäßig bist, dann bist du jetzt trotzdem ja nicht „überfällig“ im eigentlichen Sinne. Du hast nur einen sehr langen Zyklus.
Testen würde ich an ES+12 nochmal. Wenn du gerne Krimis magst, kannst du es auch an +10 schon probieren. Für mich ist das nix. Striche raten kann ich nicht gut und es stresst mich auch sehr ;)
Viel Glück.
Hallo
Ja ich hatte jetzt meinen letzten ES genommen und der ist ES+6 und der vor letzte ES+ 27 weil ich ja jetzt schon genau 15 Tage überfällig bin und laut den clearblue test im internet könnte man jetzt schon testen und was sehen.
Daher würde ich morgen früh einen clearblue test durchführen und berichten.
Rechne ich denn richtig?
Danke für ihre Antwort. :)
Achso. Danach hättest du letzten Zyklus schon schwanger geworden sein müssen. Dann müsste dein Test schon seit 2 Wochen dick positiv sein. Zwei Eisprünge ohne Periode dazwischen gibt es eigentlich nicht.
Vielleicht lag es ja nur am Abendurin. Ich drücke die Daumen. Beziehungsweise möchtest du denn schwanger sein?
Falls der Test morgen immer noch negativ ist würde ich aber mal die FÄ fragen...
Ja also was heißt möchte wenn es passiert passiert es meine 1,5 jahre alte Tochter würde sich bestimmt freuen.
Ja wenn der test morgen negativ ist dann mach ich ein FA Termin und melde mich aufjedenfall morgen was nun raus gekommen ist ob negativ oder positiv.
Ich würde mich sehr freuen wenn der test positiv ausfällt.
Update: test heute Morgen war wieder Negativ...habe morgen ein FA Termin.
Melde mich dann.