Was macht ihr bei der Hitze ?

Ihr Lieben

Was macht ihr bei der Hitze um euch etwas abzukühlen? Mir schlägt die Hitze total aufs Gemüt und auf den Kreislauf. Ganz zu schweigen von den Wassereinlagerungen in den Füßen 😅

1

Also ich habe tagsüber die Fenster geschlossen, nur mal kurz durchlüften für 10 Minuten. Im Schlafzimmer habe ich die Rollläden unten. Ich habe so höchstens 24 Grad in der Wohnung und das obwohl meine Fenster und Balkon den ganzen Tag in der prallen Sonne liegen. Also Hitzeprobleme habe ich zuhause so nicht.

2

Ich trinke gerade im Schatten einen eiskaffee und schaue meinem jüngsten und seinen freund beim Pool planschen zu 😅

Ansonsten verkrieche ich mich bei der Hitze gerne drin

3

Laue/kalte Fußbäder 😍 geht auch am Schreibtisch oder beim TV gucken auf der Couch 😅

4

Liegen, sooft es geht. (Bin 38. SSW).
Pürierte Melone trinken (mit Wasser/Saft aufgießen).
Mit Wasser einsprühen und Ventilator anmachen.

5

Ich liebe die Sonne nach wie vor (27 SSW). Fahre mit dem Fahrrad zur Arbeit, genieße den Fahrtwind und genieße es luftige kurze Kleidung zu tragen. Ich fand meine Schwangerschaft im Winter mit all den dicken Klamotten lästiget. Jetzt mit Kleidchen fühl ich mich wohl. #pro

8

Das stimmt....hatte ET im Januar beim 3.Kind und die Klamotten (Mantel, Stiefel) mühsam.

Aber ich habe deutlich besser geschlafen als jetzt bei der Hitze.

LG Mamamadl 32.ssw

6

Ich bin viel drin im kühlen Haus, gerne im Schwimmbad und mache manchmal paar Übungen gegen Wassereinlagerungen 😅😂 habe ich aus meinem Sportkurs.

7

Früh alles durchlüften und nachts auch.
Ansonsten viel trinken, kaltes Fußbad und ich schaue das ich dann die Wohnung/Fenster/Terrassentür etc zu machen...das die Hitze Draußen bleibt.

Ich wechsel mehrfach täglich meine Unterwäsche,da ich es so unangenehm finde mit dem schwitzen.

Baden darf ich nicht (wegen Infektionsgefahr).

9

Hi,

heute bin ich früh mit dem Hund gegangen noch leichte Gartenarbeit am Vormittag und nach dem Essen dann erstmal ein Schläfchen.
Als ich gegen 15 Uhr im Garten war habe ich auch den Kreislauf gemerkt 🥵

Da gab es dann erstmal eine Schüssel mit kalten Wasser 💦 für die Füße!

Ab in den Schatten und ein Stück 🍉

Abends dann Füße hoch gegen die Wassereinlagerungen.

Morgen werde ich aber auch wieder die Stützstrümpfe tragen 😇

Bei uns im Norden soll es sich kurz wieder abkühlen und ab Dienstag dann wieder
30 grad #schwitz

LG