Hallo zusammen,
Hätte ich nicht vor 10 Tagen positiv getestet, wüsste ich def. Nicht das ich schwanger bin.
Hatte im Dezember einen Eileiterschwangerschaft die operativ minimalinvasiv entfernt wurde ohne Anzeichen warum es überhaupt passiert ist.
Alle reden von jeglichen Symptomen, mein Symptom ist: ich fühle mich pudelwohl!
Außer etwas Müdigkeit (das könnten auch noch Nachwehen von der Coronainfektion sein)
Ich weiß, es gibt nach wie vor das alles oder nix -Prinzip, aber ich hoffe es gibt hier noch weitere „Leidensgenossinen“ die das nachvollziehen können.
Getestet habe ich aus Angst und Trigger nicht weiter. Am Ende passiert, was passieren soll.
Ich danke euch jetzt schon für eure Antworten 🥰🥺
Carolinchen mit 🌟 ELSS 01.22 und Bauchkrümel 06.22 ❤️
Ssw 5+2 und Null Anzeichen, morgen ersten US
Liebe Carolinchen, ich bin heute 6+6 und hatte bisher keine Anzeichen. Gestern beim Ultraschall sah aber alles gut aus, ist echt komisch, wenn man es gar nicht merkt :)
Ja, das beunruhigt total, na mal sehen ob man eventuell morgen wenigstens eine fruchthöhle sehen kann um auszuschließen, dass es wieder im Eileiter sitzt.
Ich hab immer gedacht es muss einem so anders gehen, teilweise halt schlecht um zu wissen das es dem Krümel gut geht 😂
Hallo Carolinchen,
herzlichen Glückwunsch erstmal! 🎉🍾 ich hab tatsächlich auch Phasen, in denen ich denke: ich fühl mich wie immer, ist da echt Leben in mir? Ich glaube, man erwartet immer ganz viele Nebenwirkungen, aber es ist ja eigentlich am Schönsten, wenn man gar nichts hat und es einem einfach gut geht!
Ich wünsche dir weiterhin eine so schön langweilige Schwangerschaft 🤰🏻 🍀
Alles Liebe, 🤰🏻 5+6
Danke dir :)
Morgens mag ich mein Frühstück nicht mehr (porridge) vlt ist das ja mein da-Anzeichen. 😂
Ab und an vlt. 1 mal am Tag überkommt mich aus dem nichts eine minimale Übelkeit die aber genauso schnell wieder verfliegt wie sie kam..
Na da hast du ja deine Anzeichen 😃 reicht doch 😂 ich hab ne komische Sucht nach Obst entwickelt, in Johannesbeeren könnte ich mich reinlegen. Aber gibt ja schlimmeres 😋
Hallo Carolinchen,
erstmal einen herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. 🍀🙂
Ich verstehe dich absolut.
Ich bin heute 5+0 und habe auch kaum Anzeichen. Nur Brustschmerzen, die mal mehr mal weniger sind. Und abends schlafe ich auf der Couch ein, kaum ich die Kissen berühre 🤣 mein Mann kann keinen Film mit mir mehr schauen. 🤣
Aber sonst geht es mir super gut. Mit meinem 1. Kind hatte ich Übelkeit und Erbrechen vom positiven Test bis zum Kreißsaal. Und jetzt nichts... Ich mache mir auch Sorgen, ob alles gut ist. Habe den 1. FA Termin erst in 2 Wochen.
Im November hatte ich schon eine FG, aber damals hatte ich ständig Ünterleibsziehen, als ob meine Tage kommen. Was ja dann auch passiert ist.
Mit dem Testen habe ich auch seit Sonntag aufgehört. Ruhiger kan ich aber erst nach dem Arzttermin sein...
Ja etwas mehr Müdigkeit habe ich auch 😂
Ich bin gespannt morgen und werde berichten.
Ich wünsche euch erstmal alles gute ☀️
Hallo Carolinchen☺️
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥳🤗Ich drücke für morgen die Daumen, dass ihr schon was sehen könnt und sich alles richtig eingenistet hat.
Mir geht's genauso. Ich bin 5+4 und habe bis auf ganz leicht empfindliche Brüste kaum Anzeichen. Manchmal etwas Ziehen im Unterleib und Mensschmerzen, aber auch selten. Anfangs so um NMT rum, war's mir paar Tage schlecht, aber das verging auch wieder. Hatte deshalb mit dem Schlimmsten gerechnet. Doch heute beim Ultraschall war eine Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen und ich war so erleichtert. Gleichzeitig dachte ich mir: krass, ich spüre davon so wenig, das in mir Leben entsteht😅
Keine Ahnung warum wir immer denken, dass es uns schlecht gehen muss um eine intakte SS zu haben 🤦
Gib morgen mal Bescheid, wie es lief 🍀
Das gibt mir gerade total Kraft!
Ich hoffe auch, dass man morgen etwas sieht. Ich werde auf alle Fälle berichten.
Ja meine Brüste taten zu Beginn wie bei PMS weh und das hat jetzt vor 4 Tagen auch nachgelassen und nun tuen sie nur bei bewusster Berührung und nachts weh.
Ich danke euch für euch Beiträge!
Man denkt halt immer, je schlechter es einem geht, desto besser geht es dem Krümmel.
Freundinnen von mir hatten auch null Anzeichen und haben gesunde Kinder bekommen.
🥰
Hey, erstmal herzlichen Glückwunsch!!!
Dein Beitrag könnte von mir sein 🙈 ich bin heute 5+0 und merke nix (mehr). Ich habe nur deswegen getestet, weil mir am Anfang etwas flau im Magen war. Zack positiv. Hab dann immer weiter getestet und einen schönen Anstieg gehabt. Und dann ließen meine Anzeichen nach. Das verunsichert mich sehr. Habe heute wieder einen Clear Blue gemacht in der Hoffnung die 3+ zu sehen…Nö immernoch 2-3 😕
Gib mal Bescheid nach deinem Termin. Ich habe meinen am Montag!
Uhhh, das ist dennoch so beruhigend das von euch allen zu hören. Man muss vermutlich nicht nur leiden als schwangere 😂
Ich werde euch nachher berichten.
Ich habe nur 2 Tests gemacht (es+11 und es+13) genau um mich nicht zu verunsichern .. wollte auch den CB mit wochenbestimmung machen, aber ich Trau mich nicht, da es so individuell ist mit dem HCG und es mich total verunsichern würde.
Erstmal herzlichen Glückwunsch! 😍
Mir geht es von Anfang an genauso !! Bin aktuell 12+5 und absolut beschwerdefrei, Gott sei dank ! 🙈
Trau mich das nie laut auszusprechen.🫢
Mir geht es ähnlich wie dir. Bin heute 5+3 und habe auch morgen meinen ersten FA-Termin.
Das einzige was geblieben ist, auch wenn es nervt, die nächtliche Hitzeschwitze😂
Hallo ihr lieben,
man konnte im US schon eine fruchthöhle und einen kleinen Dottersack sehen! Ich kann es kaum glauben.
Also Anzeichen sagen nix aus ..
Euch allen alles gute, können hier gern in Kontakt bleiben.
Hallo Carolinchen,
Das freut mich zu lesen :), herzlichen Glückwunsch Wie groß war denn die FH? Mir geht es auch so, dass ich mich total verrückt mache und Angst vor dem Termin bei 6+0 habe. Ich finde es total schade, dass weder mein Mann noch ich uns freuen können, sondern eher ängstlich sind. Symptome habe ich bei 5+1 kaum, nur nachts das Ziehen in der Gebärmutter.
Wann ist dein nächster Termin?
Hey Mädels
Darf ich euch frisch gebackenen Schwangeren mal fragen, wie/ob sich Euer Ausfluss verändert hat?
Lieben Dank und alles Gute Euch allen!🍀🍀🍀
Heeeey, ich bin staubtrocken.
Aber wenn mal was kommt, dann ist er relativ spinnbar und cremig.
Aber darauf hätte ich niemals auf die SS schließen können 😂 nur der positive Test sagte mir, das ich schwanger bin ..
hatte immer auf Anzeichen gewartet. War aber alles so wie sonst. PMS 😂
Ich bin tatsächlich auch meistens staubtrocken 😅 zwischendurch gibt's Tage, da hab ich das Gefühl ich laufe aus🙈 Also daran hätte ich wie Carolinchen auch keine Schwangerschaft ausmachen können