Angst vor Abgang

Thumbnail

Hallo alle zusammen 😊

Ich durfte am 05.07 positiv Testen die Stieigerung bei denn Streifentests ist super sichtbar, doch hab ich sehr grosse Angst.

Letzten Monat hab lch am 07.06 mit dem Clear Blue Digi positiv getester 1-2 Wochen doch am 12.06 kam die Blutung und ich hatte einen Abgang 😔

Hab vor dem das es wieder passiert sehr grosse Angst, mein FA ist diese Woche auf Urlaub somit kann ich erst am Mo anrufen wegen den Termin.
Würde so gern einen Digi machen das ich sehe wie weit ich denn bin den das weis ich leider nicht, und ich hätte nie damit gerechnet das ich nach einem Abgang wieder am vollgemonat schwanger werde.

Ich weis das ihr keine Ärzte seit und mir auch keiner die Angst nehmen kann, doch wollte ich es mir von der Seele schreiben, und vielleicht ist ja wer unter euch dem es so ähnlich erging und alles gut verlief 😊

1

Hallöchen,
Ich habe dieses Jahr 2 Zyklen hintereinander positiv getestet. Das eine mal hatte ich den Abgang nach 2 Tagen, das andere mal nach 4 Tage nach Fälligkeit.
Der dritte Zykus hat wieder geklappt und bisher ist alles gut. Bin jetzt 8.SSW.

Ich hab es so angenommen, wie es war, auch wenn’s schwer war. Ich hab mir gesagt, dass der Körper dafür seinen Grund hatte und es auch ein krankes Kind hätte sein können; was ja umso schwerer im Nachhinein für die Mama ist.
Und auch habe ich mir dann gesagt ist jeder Tag, an dem es nicht abgeht, ein Tag näher zum ET und prozentual unwahrscheinlicher, dass es abgeht. Jeder Tag zählt❤️
Mach dir keinen Kopf! Es erleiden sehr viel mehr Frauen so etwas, als man denkt. Man hat es einfach nur zum Tabu-Thema gemacht.

Dir alles gute! Auch für die SS🤰🏻

2

Vielen Dank für deine Amtwort. Und herzlichen Glückwunsch 🍀🥰

Ja da hast du vollkommen recht, ich muss es so aufnehmen wie es ist, wollte auch nicht mehr testen, aber es zieht mich regelrecht an das ich einen Test mache 🙈

3

Herzlichen Glückwunsch! Es wird schon alles gut werden ❤️

5

Vielen lieben Dank ganz lieb von dir ❤️

4

Hallo,

vielleicht kann ich dir etwas Mut machen. 🤗🌺

Ich hatte letzten November einen Abgang in der 6.Ssw, bin im Folgezyklus direkt wieder schwanger geworden und nun in der 34.Ssw.🤰🏼❤️

Alles Gute für Dich. 🍀🌞

LG

6

Vielen Dank für deine lieben Worte, das macht mir etwas Mut 🥰

Dir noch eine restliche schöne Kugelzeit und vorallem dann eine schöne Kennlernzeit ❤️

7

Dankeschön. 🤗❤️

Das wünsche ich Dir auch für dein Wunder. Ich drücke fest die Daumen das es sich ordentlich fest beißt. 🙏🍀

weiteren Kommentar laden
9

Liebe Wunder,

die Steigerung sieht gut aus. Ich bin - nach einem späteren Abgang als bei dir - auch direkt beim nächsten Versuch (allerdings IVF und keine eigenen Zyklen) wieder schwanger geworden und bisher geblieben. Das wird schon! Bis Montag ist es nicht mehr lange und mehr als warten kannst du gerade sowieso nicht.

LG
Anna

10

Vielen Dank 🥰
Ja da hast du vollkommen recht ich hoffe das alles gut läuft, dir auch alles alles gute 🤗🍀

11

Hey!

Der Test von heute sieht super aus #pro

Ich hatte im Juni letzten Jahres auch so einen frühen Abgang. Im Dezember durfte ich dann wieder positiv testen und jetzt bin ich in der 35. SSW.

Ich wünsche dir alles Gute 🍀

12

Dankeschön 🥰

Wünsch dir auch alles alles gute 🍀

13

Huhu die angst kann dir keiner nehmen, aber vielleicht gut das der Gyn noch urlaub hat, zu früh soll man ja nicht hin. Mir geht es genau wie dir, letzten Monat frühen Abgang und jetzt am 6.7. positiv getestet #verliebt ich bin auch total am verzweifeln... aber ich hoffe das alles gut geht... hab für nächste woche einen Termin da wir Kinderwunschbehandlung haben bin ich sehr gespannt obs auch wirklich geklappt hat... ich drücke dir die Daumen, aber die Tests sagen ja deutlich aus das es stärker wurde, #verliebt

14

Vielen Dank🤗

Ich wünsch dir auch alles alles gute und das alles gut verläuft, wir sind ja fast gleich weit 🥰

15

Hallöchen,
ich hatte im letzten Jahr am 9. Juni eine Fehlgeburt in der 7. Woche und habe am 16. Juli - fünf Wochen später - wieder positiv getestet 😊
Meine Tochter ist nun knapp vier Monate alt und kam im März nach einer unkomplizierten "langweiligen" Schwangerschaft zur Welt 💕

Ich kann deine Ängste nachvollziehen, mir ging es nicht anders. Besser wurde es erst, als ich die Kleine spüren konnte. Vorher saßen mir die Erinnerungen an die Fehlgeburt trotz überstandener Anfangszeit immer im Nacken und haben es mir manchmal echt schwer gemacht 🙈

Die Steigerung deiner Tests sieht ja schon mal vielversprechend aus, ich drücke die Daumen, dass alles gut verläuft! 🍀

Liebe Grüße! 🌻

16

Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht 🥰 umso mehr freut es mich das alles bei dir gut verlaufen ist 🍀

Ja die steigerung ist gut sichtbar, letzten Monat nur ganz kurz und dann wurden sie immer schwächer bis sie ganz weg waren.

Ich hoffe auch das alles gut geht 🥰

17

Huhu, ich kann deine Angst total verstehen. Im Februar hatte ich leider auch einen Abgang, anschließend habe ich meine Regelblutung abgewartet und bin danach direkt wieder schwanger geworden. Aktuell bin ich schon fast in der 15. SSW und man sieht schon so langsam einen kleinen Babybauch ☺️ Die Ängste bleiben, vorallem wenn man schon mal so eine negative Erfahrung hat erleben müssen, ich hab auch ständig Angst dass was „passiert“, aber ich weiß genauso, dass es wichtig ist, seinem Körper zu vertrauen.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem positiven Test und alles Gute für den weiteren Verlauf 🍀

18

Vielen Dank für deine lieben Worte 🥰

Ja die Angst spielt sehr gern mit uns aber mehr wie hoffen das alles gut geht und das der Krümmel gesund ist kann man ja eh nicht 🤗

Dir auch alles alles gute weiterhin und eine schöne Kugelzeit genieß es 🥰🍀